«snow for free» - dévaler gratuitement les pistes

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zug

Merci de patienter...
Claudia Jenni
Claudia Jenni 22.02.2018
Ganz herzliche Gratulation!
Martina Clopath
Eine tolle Sache! Viel Erfolg!
Bernhard Russi
Bernhard Russi 26.01.2018
Ich habe das Ganze zwar angezettelt und unserem Team einige schlaflose Nächte beschehrt, aber ich bin wohl einer der Grössten Fans dieser Bewegung und stolz auf jeden Einzelnen (Fan) unter uns. BR
Simon Endes
Simon Endes 25.01.2018
Die Kinder werden es danken, wenn snow for free auch nächstes Jahr wieder stattfindet! Auf in den Schnee!
Claudia Jenni
Claudia Jenni 24.01.2018
Ich drücke die Daumen!!
Giorgio Panzera
Ich bin dabei!
Christina Lamprecht
Viel Erfolg!!!
Regina Hanslmayr
Meine Kinder haben immer gerne an diesem tollen Angebot teilgenommen. Jetzt möchte ich gerne dabei helfen, dass auch jüngere Kinder diese Möglichkeit haben.