Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Der SMC Goldach braucht dringend eine neue Clubhütte!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal
CHF 9’865

Blog du projet

Zwischenstand Hüttenbau

Franz Vogler
Franz Vogler
22 juillet 2021

Nun ist schon ein Monat vergangen und wir kommen unserem Traum immer näher. Es wurde abmontiert, betoniert, geschraubt, gehämmert, die Fassade aufgebaut und das Dach montiert. Nun geht es langsam an den Innenausbau unserer neuen Clubhütte ­ ­Danke euren Spenden, welche über lokalhelden.ch bisher eingenommen wurden, sind wir unserem Finanzierungsziel schon ein gutes Stück näher gekommen. Leider fehlt doch noch einiges. Das Minimalziel von CHF 7'500.- müssen wir bis zum 29. August erreicht haben. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden können, so wandern die Spendengelder zurück an die Unterstützer:innen. Um das Ziel zu erreichen brauchen wir die Hilfe aller. Bitte tragt das Anliegen des Vereins in die Welt hinaus. Sei dies mit einem persönlichen Whatsapp an eine:n potenzielle:n Spender:in, einen Post auf deinem Social Media Kanal oder schreibe eine E-Mail mit der Bitte, am Crowdfunding teilzunehmen. Wir sind für deine Unterstützung sehr dankbar und können dies auch kaum in Worte fassen. Euer SMC Goldach

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet