Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 280 Soutien de Raiffeisen

Sanierung Clubhütte Skiclub Haslital

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Unsere Clubhütte wurde über die letzten Jahre gut erhalten. Wir müssen jedoch die Westfassade erneuern und die restlichen Fenster ersetzen. Die Hütte soll energieeffizient saniert werden. Unsere Clubhütte soll uns allen noch lange Freude bereiten.

CHF 3’430
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
15
Donations
42
jours
Raiffeisen
Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 280
Raiffeisen Suisse
CHF 1’200

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

Période de financement 26 juin 2024 17:52 Heure - 31 août 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Herbst 2024

Die Sockelflecke hat Fäulnisbefall und muss erneuert werden. Der Befall ist so stark, dass das Hüttenleben durch die Fassade von aussen begutachtet werden kann.

Einige Fenster entsprechen bereits dem aktuellen Energiestandart. Aus energietechnischen Gründen möchten wir die restlichen Fenster erneuern.

Damit der Hüttenzauber auch für die nächsten Generationen nicht verfliegt, muss die Hütte laufend unterhalten werden.

Unsere Hütte soll noch lange ein Treffpunkt für Jung und Alt aus nah und fern sein.

Das Geld fliesst vollumfänglich in unser Schmuckstück, die Clubhütte!

Montant minimum

Der Skiclub Haslital hat in den letzten Jahren bereits viel Geld aus eigenen Mitteln in die Hütte investiert. Dieser Betrag unterstützt uns dabei unser Vereinsbudget nicht all zu sehr zu belasten.

Montant désiré

Mit diesem Betrag können wir die Sanierung aus den Spendenbeiträgen finanzieren.

Hinter dem Projekt steht der ganze Verein des Skiclubs Haslital.

1 Kommentar

Hallo, Ich bin beeindruckt von Ihrem Crowdfunding-Projekt und habe Ideen, wie es bei der Markteinführung erfolgreich sein kann. Kontaktieren Sie mich über WhatsApp unter +1 678 706 0369 oder über diesen Link www.fiverr.com/agbolagadel Mit freundlichen Grüßen, Arole

Arole Team
7 juillet 2024 à 09:51

tout afficher

15 parrainages
Berti Kübler
19 juil. 2024, 13:14
Silvia Juchler
17 juil. 2024, 11:52
Michel Gruppe AG
17 juil. 2024, 08:16