Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mein Weg an die Spitze im Skirennsport - Silas Däpp

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frutigland
CHF 8’065

WOW! Finanzierungsschwelle erreicht!

Daniel Däpp
Daniel Däpp
20 août 2022

Liebe Fans, Liebe UnterstützerInnen, Liebe Familien und Freunde

Es ist unglaublich, nach nur wenigen Tagen haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht und schon hinter uns lassen können. Ein grosse Danke an allen, die mich bis hier schon unterstützt haben und es noch werden.Ob Fan, UntersützterInnen oder auch nur ein WhatsApp, indem steht, dass ihr es cool findet, was ich mache, ist einfach eine super Motivation für mich.

Ein riesiges DANKE an alle UnterstützerInnen, die mich so grosszügig unterstützen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr mich finanziell entlastet. Es ist für mich eine extra Motivation, wenn ich weiss, dass so viele Leute hinter mir stehen und mir helfen. Nun kann ich mich vollkommen auf Training fokussieren. Kleine und grosse Spenden sind weiterhin bis Ende September willkommen.

Noch einmal ein grosses Danke an euch alle!

Liebe Grüsse
Silas

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet