Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 13’334
CHF 40’000
Montant minimum
CHF 100’000
Montant désiré
53
Donations

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Blog du projet

Ziel leider verpasst

Sammelaktion Sigristenhaus (SAS)
13 mars 2023

Liebe Unterstützer Leider haben wir das Finanzierungsziel auf dieser Plattform verpasst. Trotzdem möchten wir uns bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Allfällige geleistete Zahlungen werden zurückvergütet. Wer dennoch etwas Spenden möchte, kann dies gerne direkt über die folgende IBAN-Nummer tun: CH10 8080 8006 9741 1950 4 Ganzer herzlichen Dank allen Gönnern. Der Verwaltungsrat sucht nun neue Wege um das Ziel zu erreichen.

Lire

Noch 23 Tage

Sammelaktion Sigristenhaus (SAS)
27 janvier 2023

Nachdem die Frist des Crowdfundings erfolglos abgelaufen ist, wir und viele andere jedoch fest an das Projekt glauben, wird uns eine Nachfrist zur Zielerreichung gewährt. Wir haben nun 23 Tage Zeit, das Finanzierungsziel zu erreichen. Hierfür sind wir auf jede noch so kleine Hilfe angewiesen. Bitte macht nochmals kräftig Werbung und teilt den Link auf allen Kanälen. Nutzen wir die Chance. Herzlichen Dank an allen Helfer.

Lire

erfolgreiches Taktvoll Illgau

Sammelaktion Sigristenhaus (SAS)
9 janvier 2023

Dass der Unterhaltungsabend Taktvoll Illgau ein riesiger Erfolg war, wurde landesweit längst publik gemacht. Nun informierte der Bote der Urschweiz heute auch über den zahlenmässigen Erfolg des Unterhaltungsabends. Mit einem Reingewinn von über 105'000 Franken lässt sich dieser mehr als nur sehen! Dank diesem riesigen Erfolg und der erneuten Bereitschaft der rund 250 Mitwirkenden wird Taktvoll Illgau im November 2023 erneut aufgeführt. Dies wird ein weiterer wichtiger Schritt für unsere Finanzierung des Projekts Sigristenhaus. Vorab gilt es für uns jedoch den Schlussspurt für das Crowdfunding einzuläuten. Das Finanzierungsziel ist noch nicht erreicht und wir sind noch auf viele wohlwollende Unterstützer angewiesen. Bitte teilt weiterhin unser Projekt auf all euren verfügbaren Kanälen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Lire

Jede Spende zählt

Sammelaktion Sigristenhaus (SAS)
23 novembre 2022

Seit dem 18. November hängt am Sigristenhaus der Spendenbarometer. Die Funktion ist simpel. Es wird ersichtlich, wie nahe wir dem Finanzierungsziel sind. Der rote Balken zeigt: Ein Teil ist bereits geschafft. Wir danken allen, die einen Beitrag dazu geleistet haben. Aber nach wie vor liegt noch einiges vor uns. Hilf mit, den Balken Richtung Neubau zu bewegen. Mit jeder spende sind wir einen Schritt weiter.

Lire

Startschuss ist gefallen

Sammelaktion Sigristenhaus (SAS)
13 novembre 2022

Liebe Fans und Unterstützer Mit dem Unterhaltungsabend Taktvoll Illgau haben wir die Finanzierung unseres Projekts gestartet. Es war ein holpriger Weg bis dahin: Aufgrund der Corona Pandemie konnte der Anlass zwei Jahre später als ursprünglich geplant durchgeführt werden. Doch das lange Warten hat sich gelohnt. Das Unterhaltungsprogramm, welches die Vielfalt der Illgauer Musik zeigte, kam beim Publikum super an. Aber nicht nur im Publikum herrschte eine gute Stimmung. Unter den rund 200 Mitwirkenden auf und neben der Bühne entwickelte sich ein enormer Zusammenhalt, welcher den Illgauerinnen und Illgauer noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nun gilt es diese Begeisterung nach aussen zu tragen. Denn mit eurer Hilfe können wir das Projekt realisieren.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet