Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

SIGA

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 2’930
CHF 1
Montant minimum
CHF 50’000
Montant désiré
19
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

19 parrainages
Andrea Schlegel
29 nov. 2022, 19:50
Valentin Rehli
25 nov. 2022, 14:13
Patrick Schaufelberger
23 oct. 2022, 18:04

A propos de notre projet

Für das Gewerbe im Sarganserland hat die SIGA Messe eine grosse Bedeutung. Aufgrund der Covid-19-Pandemie musste die Messe 2022 abgesagt werden Die nächste Ausstellung soll nun vom 5. bis 13. Mai 2023 durchgeführt werden.
Die Absage hat die organisierende SIGA AG aber in finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Aktionäre, Aussteller, Unternehmen und Gewerbevereine haben sich an der Sanierung beteiligt. Für die letzte Etappe braucht es nun aber die Unterstützung der Bevölkerung. Jede und jeder kann mithelfen, die SIGA in die Zukunft zu führen.
Wer mitmacht und die SIGA unterstützt, erhält natürlich auch eine Gegenleistung.
Mitmachen lohnt sich doppelt. Alle Unterstützerinnen und Unterstützer tragen zur Erhaltung der SIGA Messe bei und erhalten selber eine attraktive Gegenleistung.
Wir wollen weiterhin eine SIGA in Mels – gemeinsam sichern wir die Zukunft

Période de financement 8 sept. 2022 20:48 Heure - 1 déc. 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation September bis Dezember 2022

Sicherung der Zukunft der SIGA Messe in Mels.

Die ganze Bevölkerung im Sarganserland kann ihre Solidarität zur traditionellen Messe zeigen.

Die erste Sarganserländer Industrie- und Gewerbeausstellung SIGA fand 1983 statt. In der Zwischenzeit ist sie eine der grössten Gewerbemessen der Ostschweiz. Während der SIGA tickt das Sarganserland anders als sonst. Man trifft sich auf der Messe, feiert, lacht, trifft interessante Leute und hat einfach eine gute Zeit.
Für das Gewerbe im Sarganserland hat die SIGA Messe eine grosse Bedeutung. Dies soll auch in Zukunft so sein.

Das Geld, welches zusammen kommt, wird vollumfänglich in die Organisation der Messe 2023 gesteckt.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Montant désiré

Mit mindestens 20'000 Franken kann sichergestellt werden, dass die SIGA die nötigen Mittel hat, um die Messe 2023 durchzuführen. Damit könnte auch die weitere Zukunft in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Mit der Zusage von 50'000 Franken können die Verantwortlichen die wichtigsten Planungsschritte vornehmen. Die Weiterführung der SIGA Messe, auch nach 2023, könnte so gesichert werden.

Verwaltungsrat SIGA AG und OK-Team SIGA 2023

Verwaltungsrat und OK-Team SIGA

Es darf wirklich überhaupt nicht sein, dass es in der Ostschweiz wegen der Coronapandemie überhaupt keine Gewerbeausstellung wie die SIGA mehr gibt. Darum unterstütze ich sehr gerne dieses Crowdfunding.

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
20 septembre 2022 à 07:30

tout afficher