Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Setzchaschte

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Werdenberg
CHF 10’000

JA!

Michelle Meier Widrig
Michelle Meier Widrig
18 novembre 2017

Wir wagen es. An unserem Standort-Höck von letzer Woche hat sich klar gezeigt, dass wir auf gutem Weg zur Umsetzung des Setzchaschte sind. Mit allen Zusagen, Spenden und den noch laufenden Unterstützungsanfragen wäre es zum jetzigen Zeitpunkt schade, das Projekt aufzugeben. Durch Zusage einer grosszügigen Spende, welche die Mietkosten für ein Jahr deckt, ist es uns möglich, die Umsetzungsphase zu verlängern. Das schafft uns Zeit, die noch fehlenden finanziellen Mittel zu generieren und gleichzeitig das Konzept bedürfnisorientiert zu entwickeln und damit wichtige Erfahrungen zu sammeln.
Darum brauchen wir weiterhin finanzielle Unterstützung. Jeder Franken zählt!
Konkreter Standort und Eröffnungsdatum werden zur Zeit evaluiert - wir halten euch auf dem Laufenden!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet