Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Setzchaschte

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Werdenberg
CHF 10’000

Entscheidung: Setzchaschte ja oder nein?

Michelle Meier Widrig
Michelle Meier Widrig
9 novembre 2017

Der Zeitpunkt ist gekommen, es braucht eine Entscheidung.
Am Sonntag 12 November möchte ich Dich um 16.30 Uhr zu einem Standort Höck in der Bradfordhalle einladen.
Ich, als Präsidentin des Vereins möchte nicht alleine entscheiden wie es weitergehen soll, darum würde mich Deine Meinung oder auch Ideen dazu sehr interessieren.
Ich würde mich freuen, wenn du so spontan Zeit findest und mich gedanklich unterstützen könntest.
Bis bald Michelle

Bitte meldet euch bis Sonntagmorgen unter setzchaschte@gmail.com oder
078 772 08 13 bei mir an, damit ich ungefähr weiss wie viele kommen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet