Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Bio-Sennerei Sufers

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 60’351

Erfreuliches Update von Anna Christina Heinz

Mengina Gilli
1 février 2021

Ein starkes Team zusammenstellen war meine Aufgabe… nach etlichen Anfragen und Teillösungen konnte ich Anna-Andrea Willi gewinnen. Zuerst als Produktionsleiterin und nach weiteren Gesprächen als neue Pächterin. Die junge Bündnerin, leidenschaftliche Käserin, bald mit Meisterdiplom, wird ab 1. Oktober 2021 die Sennerei Sufers übernehmen. Übrigens die Lehre als Milchtechnologin absolvierte sie in der Sennerei Splügen. Bis im Herbst wird die Familie Zinsli die Sennerei weiterführen und sie danach in jüngere Hände übergeben. So durfte ich ein kleines Zahnrad sein in diesem Gefüge. Ich bin glücklich, dass unser Herzensprojekt «Neubau Bio-Sennerei Sufers» zu Ende geführt werden kann. IM MÄRZ 2022 IST DEFINITIV BAUBEGINN!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet