Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Table Suisse : distribuer des denrées – réduire la pauvreté

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen See-Lac
CHF 5’643

Heute ist Suppentag

Stiftung Schweizer Tafel
21 novembre 2019

Liebe Fans
Heute findet an 18 Standorten der Schweiz der Suppentag statt. Mit dem Suppentag will die Schweizer Tafel auf die Armut in der Schweiz aufmerksam machen und sich mit Menschen in Not solidarisieren. Das Rezept für den Suppentag ist einfach: Spitzenköche bereiten eine feine Suppe zu, prominente Persönlichkeiten helfen beim Suppenschöpfen. Wer einen Teller heisse Suppe geniesst, spendet dafür etwas für die Schweizer Tafel.

Kannst du heute am Suppentag nicht dabei sein? Dann unterstütze doch unser Weihnachtscrowdfunding auf Lokalhelden und mache all deine Bekannten und Verwandten darauf aufmerksam. Jede Spenderin, jede Spender erhält ein kleines Geschenk.

Es wird knapp
Leider sieht es nicht gut aus. Unser Projekt läuft nur noch 9 Tage, noch fehlt uns die Hälfte des Zielbetrags. Erreichen wir den Betrag von 5000 Franken nicht, verlieren wir leider auch die bis jetzt versprochenen Spenden. Noch glauben wir daran, es mit eurer Hilfe zu schaffen.

Für jede Hilfe danken wir von Herzen

Euer Team der Schweizer Tafel

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet