Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schulbusprojekt Bratsch, Wallis

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 16’676

Und nun das Sahnehäubchen!

Christoph Gysel
Christoph Gysel
12 avril 2019

Liebe Freunde
Die Finanzierungsschwelle von CHF 15‘000 ist übertroffen. Das Projekt Schulbus Bratsch ist ein Erfolg. Herzlichen Dank all den Spendern! Alles, was in den nächsten Stunden noch dazu kommt ist wie ein Sahnehäubchen. Und kommt vollumfänglich dem Schulbus des nächsten Jahres zugute. Wenn sich also noch jemand beteiligen will, es ist noch möglich. Am Sonntag 23.00 Uhr ist die Aktion beendet. Wer bei einem erfolgreichen Projekt auch mit dabei sein will, muss sich also beeilen. Besten Dank auch für last Minute Spenden!

www.lokalhelden.ch/schulbusprojekt-bratsch-wallis

Selbstverständlich werden wir euch auch weiterhin über die gd-Schule Bratsch und ihre Aktivitäten auf dem neusten Stand halten.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Christoph

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet