Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schulbusprojekt Bratsch, Wallis

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 16’676

Schulbusprojekt Bratsch aufgeschaltet

Christoph Gysel
Christoph Gysel
4 mars 2019

Nun gilt es ernst. Das Schulbusprojekt Bratsch ist in der entscheidenden Phase angekommen. Deshalb müssen wir nun alle Hebel in Bewegung setzen. Auf all unsern „Kanälen“ wollen wir das Projekt bekannt machen und Unterstützer gewinnen. Cool, dass ihr mit dabei seid!

www.lokalhelden.ch/schulbusprojekt-bratsch-wallis

Vielen Dank für die Unterstützung!
Christoph


Die gd-Schule ist als gemeinnütziger und nicht gewinnbringender Verein aufgestellt. Sie ist staatlich bewilligt und unterliegt der Kontrolle des Schulinspektorats des Kantons Wallis. Finanziert wird die Schule zum grossen Teil über Schulgelder der Eltern. Durch einen Behördenentscheid müssen die Eltern nun auch noch vollumfänglich für den Schulbus von Gampel nach Bratsch aufkommen. Unser Projekt möchte sie dabei unterstützen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet