Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schulbusprojekt Bratsch, Wallis

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 16’676

Schulbusprojekt: 35% erreicht

Michèle Ullmann
Michèle Ullmann
18 mars 2019

Schulbusprojekt Bratsch: 35 % erreicht!

Liebe Fans
Der Anfang ist gemacht. Gut einen Drittel des Spendenziels haben wir zusammen. Doch gilt es nun dranzubleiben. Denn die Zeit läuft. Erzählt in eurem Freundeskreis von der Aktion! Teilt es auf euren Plattformen! Diese Geschichte soll zum Erfolg werden! Nach dem RZ-Artikel letzte Woche habe ich zwar ein paar böse Reaktionen erhalten. Der Vorwurf: Warum ich mich als Pfarrer für Kinder einer Privatschule in der privilegierten Schweiz einsetze. Ich solle mich für Projekte in der dritten Welt einsetzen. Das tue ich übrigens auch. Allerdings bin ich überzeugt: wenn Kinder bei uns optimal gefördert werden, dann werden diese zu Menschen, die fähig werden, sich dem Leben und auch den globalen Herausforderungen zu stellen.
Klar, ich stehe ein für das Schulbusprojekt Bratsch. Bin allerdings auch ein Fan von der Schule dort. Wer sich für Kinder, Familien, Schule und kindsgemässe Bildung interessiert, wird die Sache sicherlich auch unterstützen. Helft mit, dass die Kinder weiterhin diese grossartige Schule besuchen können. Und dass sie auch im kommenden Jahr von diesem überzeugenden Schulmodell, welches die Gesellschaft nachhaltig verändern wird, profitieren dürfen.

www.lokalhelden.ch/schulbusprojekt-bratsch-wallis

Vielen Dank für die Unterstützung!
Christoph

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet