Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schulbusprojekt Bratsch, Wallis

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
CHF 16’676

Schlussspurt!

Christoph Gysel
Christoph Gysel
8 avril 2019

Liebe Freunde
Knapp 70% der Finanzierungsschwelle haben wir zusammen. Das heisst mehr als CHF 10‘000 sind schon für das Schulbusprojekt gespendet worden. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!
Allerdings müssen wir die angestrebten CHF 15‘000 erreichen. Andernfalls kommt das Crowdfundingprojekt nicht zustande. Deshalb wollen wir dranbleiben. Verwandte und Freunde auch via soziale Medien für das Projekt gewinnen. Und selber vielleicht nochmals nachlegen, damit das Projekt gelingen darf. „Denn, knapp daneben ist auch vorbei.“ Und das soll nicht passieren.
Die Zeit läuft uns davon. Deshalb setzen wir zum Schlussspurt an, damit das Schulbusprojekt Bratsch zustande kommt.
Ich stehe ein für das Schulbusprojekt Bratsch. Bin ein Fan von der Schule dort. Helft mit, dass die Kinder weiterhin sicher diese grossartige Schule besuchen können.

www.lokalhelden.ch/schulbusprojekt-bratsch-wallis

Übrigens, ein allfälliger Überschuss wird für den gleichen Zweck in kommenden Schuljahren verwendet.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Christoph

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet