226km für Schmetterlingskinder

Un projet de la région de Banque Raiffeisen Fribourg-Ouest

CHF 5'368  
Projet terminé
Projet réussi
71 parrains
Plus d'informations
Sascha Aebischer
03.07.17, 11:50 de Sascha Aebischer

Unglaublich aber wahr, jetzt ist sie da meine Rennwoche. Lange habe ich die Meldungen von der Challenge Roth mit einem Lächeln wahr genommen - noch 100 Tage - easy. Noch 50 Tage, es geht ja noch sooooo lange, passt. Mit der Info das es nur noch 4 Wochen ging zum Event, hmmmm dachte ich mir, es rückt langsam aber sicher näher :)

Und jetzt ist sie da, die Woche vor meinem Highlight des Jahres - Die Challenge in Roth 2017 ! Viele Trainingskilometer sind hinter mir und jeder einzelne wird mir helfen über die Ziellinie zu kommen. Es bringt nichts mehr über die verpassten Trainingseinheiten nachzudenken. Der Blick geht lediglich noch nach vorne mit einem positiven Gefühl und das Ziel vor Augen.

Das Ziel mit meinem Projekt "226km für Schmetterlingskinder" kann ich auch jetzt schon als einen überwältigen Erfolg abbuchen, ihr seid der Wahnsinn ! Was bis jetzt zusammen gekommen ist, übertrifft meine Erwartungen extrem und wird mir am 9. Juli helfen die Finishline zu überqueren. DANKE - MERCI - GRAZIE !!!

Aber es ist ja noch gar nicht fertig, die Aktion läuft noch bis am 9. Juli 2017 Mitternacht. Das "eigentliche" Ziel, nämlich 226 Spenderinnen & Spender zu finden, ist sozusagen noch nicht erreicht. Schaffen wir dies noch ?

Würde mich freuen wenn ihr alle nochmals mithelft, bei euch in den Familien, Social Communities etc... den Link postet und animiert weitere 168 Spender/innen zu finden.

Lieben Dank & bis bald
Sascha - see you at the finishline

Merci de patienter...