Sanitätsanhänger für die Einsatzsamariter

Un projet de la région de Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

CHF 2'100 21% financé
Projet terminé
Projet échoué
11 parrains
Patrick Riederer
18.01.21, 14:32 de Patrick Riederer
Das Lokalhelden Team hat uns eine Verlängerung von 30 Tagen gewährt! Vielen Dank.
Patrick Riederer
20.10.20, 15:52 de Patrick Riederer
Liebe Alle Wahnsinn, wir sind in der Finanzierungsphase! Nun liegt es an uns, fleissig die Werbetrommel zu rühren. Also verbreitet das Projekt auf möglichst vielen Kanälen und wir freuen uns auf jede Unterstützung. Wir freuen uns und mit besten Grüssen eure Einsatzsamariter Sissach
Patrick Riederer
20.10.20, 08:20 de Patrick Riederer
Genial! In kürzester Zeit konnten die nötigen 75 Likes erreicht werden. Wir sind euch allen schon mal sehr dankbar für eure Unterstützung in dieser Startphase! Weiter gehts und wir gehen in die Freischaltung und damit in die Sammelphase.
Patrick Riederer
18.10.20, 14:25 de Patrick Riederer
WOW! Vielen Dank für die vielen Likes und das viele Feeback. Wir sind bereits daran möglichst alles umzusetzen und freuen uns bald freigeschaltet zu werden!
Patrick Riederer
16.10.20, 09:00 de Patrick Riederer
Liebe Alle Wir sind in die Startphase übergegangen! D.h. es liegt nun an uns 75 Personen zu finden die unser Projekt unterstützenswert finden und dieses mit einem Like würdigen. In dieser Startphase können wir auch noch Feedback für diese Projektseite entgegennehmen und umsetzten. Also los, mobilisiert eure Liebsten und falls ihr Feedback habt, immer her damit!