Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sanitätsanhänger für die Einsatzsamariter

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’100

Blog du projet

Juhuu!

Patrick Riederer
Patrick Riederer
18 janvier 2021

Das Lokalhelden Team hat uns eine Verlängerung von 30 Tagen gewährt! Vielen Dank.

Lire

We are LIVE!

Patrick Riederer
Patrick Riederer
20 octobre 2020

Liebe Alle Wahnsinn, wir sind in der Finanzierungsphase! Nun liegt es an uns, fleissig die Werbetrommel zu rühren. Also verbreitet das Projekt auf möglichst vielen Kanälen und wir freuen uns auf jede Unterstützung. Wir freuen uns und mit besten Grüssen eure Einsatzsamariter Sissach

Lire

Likes erreicht

Patrick Riederer
Patrick Riederer
20 octobre 2020

Genial! In kürzester Zeit konnten die nötigen 75 Likes erreicht werden. Wir sind euch allen schon mal sehr dankbar für eure Unterstützung in dieser Startphase! Weiter gehts und wir gehen in die Freischaltung und damit in die Sammelphase.

Lire

Bald ist die Startphase geschafft

Patrick Riederer
Patrick Riederer
18 octobre 2020

WOW! Vielen Dank für die vielen Likes und das viele Feeback. Wir sind bereits daran möglichst alles umzusetzen und freuen uns bald freigeschaltet zu werden!

Lire

Startschuss

Patrick Riederer
Patrick Riederer
16 octobre 2020

Liebe Alle Wir sind in die Startphase übergegangen! D.h. es liegt nun an uns 75 Personen zu finden die unser Projekt unterstützenswert finden und dieses mit einem Like würdigen. In dieser Startphase können wir auch noch Feedback für diese Projektseite entgegennehmen und umsetzten. Also los, mobilisiert eure Liebsten und falls ihr Feedback habt, immer her damit!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet