Sanierung Schiessstand Bergün

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelbünden

CHF 19'165 47% financé
Projet terminé
Projet échoué
35 parrains
Jachen Valentin
12.11.18, 11:52 de Jachen Valentin
Es sind bereits 37% finanziert! Nun geht die Aktion noch genau 20 Tage. Wir brauchen dringend noch die restlichen 63%, damit der SV Bergün in der Gemeinde Bergün-Filisur verbleiben kann. Unsere Bitte an euch: Weitersagen, weitersagen, weitersagen... und natürlich auch sehr gerne selber sponsoren :-) ! Vielen Dank bereits jetzt für die tatkräftige Unterstützung.
Jachen Valentin
18.09.18, 21:00 de Jachen Valentin
Die ersten 10% sind erreicht. Weiter so :-) Wir sind zuversichtlich das unser Projekt bald mal umgesetzt werden kann. Dank eurer Unterstützung sind wir wieder ein Stück näher an den Erhalt des SV Bergün und die Nachwuchsförderung in der eigenen Gemeinde. Bitte weiterhin an Freunde und Familie weitersagen. Wir haben noch viele "Mercis" sind aber auch um jede freie Unterstützung sehr dankbar. Vielen Dank! Grazcha fiz!
Jachen Valentin
06.09.18, 19:00 de Jachen Valentin
Juhuuu :-) wir haben die 100-er Marke geknackt! Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung! Jetzt gilt es Ernst. Damit wir auch in Zukunft die 100er auf der Zielscheibe haben: Unterstützt unser Projekt, indem ihr ein Merci Paket kauft, einen Beitrag spendet und Werbung für unsere Sanierung macht. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!