Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code de vote activé :
Le code saisi n’est pas valide
Le code a déjà été utilisé pour un projet ou une organisation. Afficher
Votre vote a déjà été exprimé

Rollstuhl-Projekt OPEN SOURCE sucht innovative Hersteller & Sponsoren

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thunersee-Kiesental​

Februar 2021:
Start des ersten Crowdfundings für unser Projekt *Rollchair* bei Lokalhelden!

Inzwischen – über 1 Jahr später – ist viel passiert:
Mit Deiner Unterstützung konnten wir verschiedene Computeranimationen unserer Rollstuhl-Idee visualisieren und die Idee hinter dem Rollchair greifbar machen.
Wir haben unsere Website www.rollchair.com ausgebaut, eine Projekt-Cloud aufgebaut sowie eine internationale Ausschreibung auf der Plattform SiROP ins Rollen gebracht. zum PDF (DE)

Wir haben aktiv Kontakte zu Institutionen, Hochschulen, Erfindern, Tüftlern, Designern gesucht und Kollaborationen aufgebaut.

CHF 13’875
CHF 12’000
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
16
Parrainages

Liebe Unterstützer*innen

Stefan Waefler
Stefan Waefler
29 novembre 2022

Liebe Unterstützer*innen,

TAUSEND DANK für Eure immense Unterstützung!
Das bedeutet uns sehr viel!!!

DANK EURER SPENDEN konnten wir unser Spendenziel bei unserem zweiten Crowdfunding bei Lokalhelden.ch sogar übertreffen!
Die Aufwendungen für unser erstes Funktionsmodell sind zu 100% gedeckt!

DANK DER GROSSZÜGIGEN SPENDE des gemeinnützigen Frauenvereins, Unterseen und der Berner Kantonalbank AG (BEKB Förderfonds) rollt unser Projekt Rollchair nun optimistisch in die nächste Runde!

EIN GANZ BESONDERER DANK geht an die Hochschulleitung und Student*innen der FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz: GANZ HERZLICHEN DANK an Samuel Sägesser und Timon Küng für ihr ausdauerndes Engagement bei der Realisierung des ersten Rollchair-Funktionsmodells.

VIELEN DANK an die Patent- und Markenanwälte der BOVARD AG, Bern und an den Zeichner/Konstrukteur, Daniel Gerber, der unsere stillgelegte, halbfertige Patentschrift zur Idee des „Rollchair“ auffrischte und sie für unseren Verein und die Open Source-Community amtlich hinterlegte.

DANKE, Jürg Spielmann, von der Zeitschrift „Berner Oberländer“, für Ihre Zeit, die Sie uns für Interview und den ausführlichen Bericht zur Geschichte des Projektes „Rollchair" gespendet haben.

HERZLICHEN DANK an Brigitte Muschiol, der Zeitschrift MOBITIPP für Ihre Großzügigkeit, uns mit einem öffentlichkeitswirksamen Artikel zur Geschichte und Idee des Open Source-Projektes „Rollchair“ zu unterstützen.

VIELEN DANK an Susanne Gebert, Designerin aus Nürnberg, für Kommunikation und Text, für die Brainstormings rund um Crowdfunding und Strategie und vieles andere mehr, das Du kreiert hast.

EIN GROSSES DANKESCHÖN an meine Familie, meine Eltern und meinen Bruder und all die, die uns immer wieder motiviert haben, weiterzumachen, und die uns gezeigt haben, wie sehr sie hinter uns und unserer Idee stehen!!!

Der Verein Roll on
sagt DANKE für einfach ALLES!!!

Herzliche Grüße
Stefan Wäfler, Spiez, Schweiz

Plus de liens

http://www.rollchair.com
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet