Céline Fuchs
19.05.21, 08:00 de Céline Fuchs

Liebe UnterstützerInnen
Liebe FreundInnen
Liebe HeldInnen

Die aktuelle Situation ist uns Veranstaltern die letzten Monate sehr an die Nieren gegangen. Auch HEKTOR als Startup und neue Eventhalle im Aufbau leidet aktuell sehr. Nicht nur die Pandemie zieht an der Energie und den Nerven - auch muss das Bauvorhaben wegen einem Anwohner nun "Atem zeigen". Dies wird noch einige Monate andauern. Um diesbezüglich auf dem Laufenden gehalten zu werden, könnt ihr euch für den Newsletter auf www.hektor.sg anmelden - HEKTOR gibt es aktuell als Lagerhalle, Vertriebsstätte, Fotoshooting- oder Filmkulisse, für Popup Stores und -Training oder für Privatanlässe wie Seminare oder Workshops zu haben. Für die Unterstützung dies zu verbreiten sind wir euch unendlich dankbar.

Nun aber zu den schönen Momenten, welche wir aktiv beeinflussen können und werden - die ROLL TOUR 2021.

Mit den Fallzahlen steigt die Hoffnung, wieder Leben zurück in unseren Alltag bringen zu können und dies mit einer schönen Portion KONFETTI in der Hand - ab sofort an der frischen Luft und als VEREIN ROLLLAND.

Wir möchten und wollen euch als erste informieren, dass wir am 3. Juni 2021 unsere Tour durch den Kanton starten werden.
Der Startschuss fällt in GOSSAU.

Bei der Markthalle auf der Bundwiese werden wir (sofern am 26. Mai keine Verschärfungen bekannt gegeben werden) vom 3. Juni bis 11. Juli unser Lichterzelt aufbauen - eine Fläche von 2000m2 - richtig, da gibt es noch Platz für 1,2 Specials, welche bereits am köcheln sind…
Mitte Juli geht die Reise weiter nach Rorschach auf die Seechilbi gleich am See neben dem Würth-Gebäude - was für eine Atmosphäre.
Im August sind wir zwischen dem Silo und Gare de Lion in Wil zu Besuch und den Abschluss gibt es im September zu Hause in St. Gallen in der Kreuzbleiche.

Wir freuen uns riesig auf die Tour, welche, wenn die Coronasterne in weiter Ferne bleiben, bis Mitte Oktober andauern wird. Alle Daumen dieser Welt sind gedrückt.

Besucht uns auf www.rollland.ch und natürlich vor Ort - wir freuen uns SEHR auf euch alle.
Nächste Woche wird dies in die Welt hinaus geschrien, schreit mit!;-)

Let’s roll…
ROLLLAND und sein Team

PS: Wer im letzten Jahr einen Gutschein für die Unterstützung auf Lokalhelden per Mail erhalten hat - diesen könnt ihr an einer Location eurer Wahl auf der gesamten Tour 2021 einlösen.
DANKE nochmals herzlich für euer Vertrauen.

Plus de liens

http://www.rollland.ch https://www.facebook.com/Verein.Rollland https://www.instagram.com/verein.rollland
Merci de patienter...