Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Roda Mulin

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Surselva
CHF 26’300

Blog du projet

Herzlichen Dank!

Marc Fritschi
Marc Fritschi
21 décembre 2019

Dank Deiner Hilfe ist unser Projekt finanziert. Wir erwarten alle zugesagten Beiträge in den nächsten Tagen auf unserem Konto und können dann unseren Umsetzungspartnern grünes Licht für die Realisierung geben. Wenn immer wir weitere Beiträge zum Projekt erhalten - bauen wir dieses weiter aus - da sind noch viele Ideen wie Watt-Anzeige der aktuellen Stromproduktion. Das gesamte Team wünscht nun eine besinnliche und auch erholsame Weihnachtszeit, schöne Feier- und Freitage - ob mit oder ohne Schnee, geniesst es! Merci! ==> weitere Nachrichten zum Projekt werden ab sofort ausschliesslich über unsere Webseite www.ilmulin.ch geteilt. Melde Dich zum Newsletter an hier

Lire

Roda Mulin - wir haben es zusammen geschafft...

Marc Fritschi
Marc Fritschi
5 décembre 2019

Wir sind stolz, dass unser Projekt nun umgesetzt werden kann. In den nächsten Tagen werden wir von allen Unterstützern die Überweisungen anfordern damit wir die gesamte Projektsumme für die Umsetzung bereit haben: Einzahlung der Beiträge bis Ende Jahr 2019 Erstellung des Mühlenrades durch die Alig Holzkultur AG, Vrin bis Ende April 2020 Aufstellen des Mühlenrades mit den dazugehörenden Anlagen und Einrichtungen im Frühjahr/Sommer 2020 Inbetriebnahme und Einweihung Herbst 2020 Wir kontaktieren alle Unterstützer innerhalb der nächsten Tage. Wir nehmen gerne auch noch weitere Zusagen entgegen um die letzten Teile der geplanten Anlage vollständig finanziert zu haben. Gerne stellen wir Gönner-Urkunden aus – eventuell eine Idee als Weihnachtsgeschenk? Eine gute Adventwoche und allen die sich für das Projekt interessieren oder einfach auch mitgemacht haben nochmals ein grosses Dankeschön.

Lire

Roda Mulin – Finanzierungs Schwelle von 25'000 Franken erreicht

Marc Fritschi
Marc Fritschi
25 novembre 2019

Wir haben den wichtigen Schritt “Finanzierungs Schwelle” von mehr als 25’000 Franken erreicht. Herzlichen Dank euch allen. Herzlichen Dank Dir für Deine Unterstützung. Wie geht es nun weiter? Wir sind weiterhin auf Zusagen für Unterstützung angewiesen damit wir das Projekt wie geplant realisieren können. Neben den bereits getätigten Zusagen über Lokalhelden, konnten wir weitere Zusagen für das Projekt gewinnen. Surselva Tourismus, Raiffeisenbank Surselva und Projekt Partner. Ihr alle zusammen bringt das Projekt Roda Mulin über die Finanzierungs Schwelle fast zum Finanzierungs Ziel.

Lire

Einladung zur Initiative IL MULIN Wasser-Mühlerad

Marc Fritschi
Marc Fritschi
22 octobre 2019

Ab heute geht's los. Werde ein Teil des Teams und unterstütze uns bei der Finanzierung des IL MULIN Wasser-Mühlerads. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Lire

Es geht los... werde FAN der Mühle-Wasserrad Idee

Marc Fritschi
Marc Fritschi
17 octobre 2019

Wir haben die letzten Wochen das Projekt ausgearbeitet und können heute mit der Webseite starten - d.h. Du kannst uns ab heute als Fan folgen und unterstützt so die Idee Mühle-Wasserrad und eBike Ladestation beim IL MULIN Morissen.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet