Une mise à jour importante de heroslocaux.ch aura lieu mardi 23 mars de 12h30 à 15h00 pour des fins d’amélioration de la plateforme. Celle-ci ne sera pas disponible durant ce laps de temps. Veuillez nous excuser pour ces désagréments.

Rocket Youngsters an die Weltmeisterschaft!

Un projet de la région de Raiffeisenbank Untersee-Rhein

CHF 3'379  
Projet terminé
Projet réussi
41 parrains
Laura Strasser
04.12.18, 16:33 de Laura Strasser
Unglaublich! Die Rocket Youngsters haben tatsächlich jedes Turnier in dieser Saison gewonnen. Am Sonntag haben sie darum einen Pokal für den 1. Platz und noch einen Pokal für den 1. Platz im Swiss Ranking bekommen. Auf Youtube ist der Auftritt vom vergangenen Sonntag in Schaffhausen zu finden... Wir möchten uns nochmals bei allen Gönnern für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken und wünschen eine besinnliche Adventszeit!
Laura Strasser
28.09.18, 13:53 de Laura Strasser
Diesen Sonntag werden die Youngsters an der SM im Kunstturnen in Schaffhausen in der Dreifachhalle Breite zu sehen sein. (ca 16.00). Wer also die Abendunterhaltung verpasst hat - oder einfach nicht genug bekommt von den Youngsters, der darf gerne vorbeischauen ;) Noch 2 Tage, dann ist unser Crowdfunding zu Ende. Wir sind sehr zufreiden mit dem Ergebnis und vor allem mit den Wellen, die das Projekt geschlagen hat: Der Bekanntheitsgrad in der Region ist bestimmt gestiegen dank Radio- und TV-Beitrag und Zeitungsartikel. Danke allen Spendern!
Laura Strasser
17.09.18, 18:39 de Laura Strasser
Morgen, Dienstag, um 18.20 Uhr, wird ein Interview im Schaffhauser Fernsehen ausgestrahlt. Die Sendung heisst SEITENLINIE und Kathy, die Trainerin, war zum Interview geladen. Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt so grosses Interesse weckt in der Region! Danke an alle Unterstützer!!
Laura Strasser
08.09.18, 08:20 de Laura Strasser
https://www.facebook.com/search/top/?q=rocket%20girls%20dance%20formation Gestern um 12.10 Uhr wurde der Bericht im Radion Munot gesendet! Hoffen wir, dass so noch mehr Menschen auf unser Projekt aufmerksam werden... Der Bericht kann auf der öffentlichen Facebookseite der Rocket Girls Dance Formation angehört werden. Es gibt auch noch ein kleines Video zu sehen. P.S. Wir sind bei 2250.- und freuen uns riesig auf die WM in Graz!!
Laura Strasser
06.09.18, 13:48 de Laura Strasser
Die jungen Tänzerinnen trainieren noch immer für die bevorstehende Abendunterhaltung vom 21./22. September. Nebenher sind sie aktiv am Spenden sammeln für die WM Teilnahme. Sie leisten einen guten Job, denn schon wieder haben wir eine Tausendergrenze überschritten- diesmal 2000.- Allen, die uns unterstützen ein Dankeschön!
Laura Strasser
01.09.18, 10:37 de Laura Strasser
Liebe Rocket Youngsters Fans und Unterstützer Welch eine Freude! Seit heute Morgen ist es amtlich: Wir haben die Finanzierungsschwelle geknackt!!! Das heisst, dass unser Projekt definitiv realisiert wird. DANKE *** Danke***DANKE *** Danke***DANKE *** Danke***
Laura Strasser
31.08.18, 14:05 de Laura Strasser
Am Samstag haben wir ein Interview gegeben im Radio Munot. Ein Grossteil der Tänzerinnen haben sich dafür in der Rodenberghalle in Schlattingen getroffen, sind Red und Antwort gestanden und haben auch etwas vorgetanzt. Wir sind gespannt auf die Ausstrahlung - wissen aber leider noch keinen Termin.
Laura Strasser
31.08.18, 14:03 de Laura Strasser
Heute unterstützt uns auch der Bote vom Untersee mit einem Zeitungsartikel und Spendenaufruf. Während der Verein gerade auf Hochtouren die Abendunterhaltung vorbereitet, rückt im Hintergrund auch die WM immer näher. Erste Offerten für Übernachtung und Reise sind eingetroffen. Bis jetzt sind 70% der Finanzierungsschwelle zusammen gekommen - ein herzliches DANKESCHÖN dafür!!
Laura Strasser
30.08.18, 06:30 de Laura Strasser
Unglaublich! Die ersten 4 Gönner haben bereits 57% der Minimalfinanzierung abgedeckt. Ein RIIIIESEN DANKESCHÖN dafür! Infos und ganz viele Fotos vom RGDF VEREIN findet man auch auf der öffentlichen facebook Seite (Kein Facebookaccount nötig!) https://www.facebook.com/search/top/?q=rocket%20girls%20dance%20formation
Laura Strasser
29.08.18, 17:30 de Laura Strasser
Hurra! Wir starten heute in die Finanzierungsphase und hoffen natürlich, dass ihr uns alle unterstützt. Jede RAPPE zellt ;) Danke allen Fans fürs FAN sein! Bitte verbreitet den Link zu diesem Crowdfunding doch auch in eurem Freundeskreis.