Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Robi-Spielplatz Aesch

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen
CHF 11’850

Blog du projet

Projekt erfolgreich abgeschlossen

Rebecca von Arx
2 décembre 2022

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen, Wir sind super happy, dass wir das Projekt erfolgreich abschliessen konnten und mit eurer Hilfe genügend Geld zusammen haben, um das Projekt im Februar baulich umsetzen zu können. Wir hoffen dann im März mit dem neuen Spielplatz die neue Robi-Saison eröffnen zu können. Für alle die eines unserer Merci's erworben haben: Wir werden diese noch im Dezember euch zukommen lassen. Vielen Dank für eure Hilfe und vielleicht bis bald auf dem Robi Aesch :-)

Lire

Finanzierungsschwelle überschritten!

Rebecca von Arx
22 novembre 2022

Es freut uns ausserordentlich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Finanzierungsschwelle überschritten haben und wir somit unser Spielplatzprojekt starten können! Wir haben auch noch eine Spendenzusage, mit welcher wir unser Finanzierungsziel erreichen werden! Somit sind wir zuversichtlich, dass wir das Projekt vollumfänglich umsetzen können. Vielen Dank für all eure Hilfe!

Lire

Finanzierungsschwelle fast erreicht!

Rebecca von Arx
4 novembre 2022

Mit den Bar- und Direktzahlungen, welche wir noch hochladen können, damit diese auf Lokalhelden auch zählen, haben wir inzwischen CHF 8332.00 zusammen. Es fehlen also nur noch CHF 668.-- um die Finanzierungsschwelle zu erreichen! Das schaffen wir noch :-) Vielen Dank für all die Unterstützung die wir von euch erhalten haben!

Lire

Erfolgreich unterwegs... dank eurer Hilfe!

Rebecca von Arx
15 septembre 2022

Vielen Vielen Dank für die bisherige Unterstützung von euch allen! Wir freuen uns sehr, dass wir mit 47% fast die Hälfte bis zur Finanzierungsschwelle zusammen haben! Wir sind zuversichtlich, dass wir die Finanzierungschwelle erreichen. Dennoch sind wir noch auf weitere Unterstützung angewiesen. Helft uns das Projekt weiterhin zu verbreiten und im Gespräch zu halten!

Lire

Finanzierungsphase eröffnet!

Rebecca von Arx
15 septembre 2022

Hallo zusammen, Vielen Dank dass ihr Fan von unserem Projekt geworden seit! Die Finanzierungsphase ist jetzt eröffnet... dass heisst, ab jetzt kann gespendet werden! Bitte helft uns das Projekt an möglichst viele Leute weiterzuleiten, welche ein Interesse am Robi-Spielplatz Aesch haben und bereit sind uns zu unterstützen...

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet