Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Road to World Championship

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 1’640
CHF 2’500
Montant minimum
CHF 4’500
Montant désiré
11
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

11 parrainages
Andreas Nussbaum
29 sept. 2023, 10:28
Soutien anonyme
22 sept. 2023, 11:01
Tim Gautschi
7 sept. 2023, 11:36

A propos de notre projet

In meinem Leben dreht sich - neben der Arbeit & diversen Weiterbildungen - alles um den Bodybuilding-Sport. Besser gesagt mein Leben und meinen Alltag ordne ich dem Sport unter. Ich liebe diesen Sport und geniesse es, immer 200% zu geben. Ich trainiere für die Bodyfitness-Klasse beim IFBB Elite Verband. Letztes Jahr konnte ich neben dem Schweizermeistertitel und drei weiteren Podestplätzen, auch den Welt-Cup gewinnen und landetet damit auf der Weltrangliste auf Platz 5.
Auch dieses Jahr möchte ich Wettkämpfe bestreiten mit dem Ziel an der Weltmeisterschaft im November teilzunehmen und dort vorne dabei zu sein. Du willst mich unterstützen? Dann freue ich mich über deinen Zustupf.

Période de financement 18 août 2023 19:28 Heure - 15 oct. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation August - Oktober

In diesem Projekt geht es darum, einen finanziellen Zustupf zu erhalten für das Bezahlen der bevorstehenden Wettkämpfe.
Nebstdem, dass dieser Sport auch unterjährig teuer ist, kosten die Wettkämpfe auch sehr viel Geld. Bei jedem Wettkampf fallen Startgebühren, Reisekosten, Unterkunftskosten, Stylingkosten etc an und auch das Bikini kostet eine Menge Geld. Für die von mir geplanten Wettkämpfe kommen Basiskosten von CHF 8'000 auf mich zu. Damit ich alle Wettkämpfe wie geplant durchführen kann, starte ich ein Crowdfunding mit dem Ziel CHF 4'500 zu sammeln und freue mich über jeden Zustupf von Dir.

Letztes Jahr konnte ich den Welt Cup gewinnen und war auf der Weltrangliste auf Platz 5. Auch dieses Jahr möchte ich die Wettkämpfe gewinnen und an der Weltmeisterschaft ganz vorne dabei sein.

Mit diesem Projekt möchte ich Personen erreichen, die gerne eine junge Sportlerin, auf dem Weg zu ihrem bisher grössten sportlichen Ziel begleiten und unterstützen wollen.

Ich liebe es, an Bodybuilding Wettkämpfen teilzunehmen und meine harte Arbeit und meine Disziplin zu präsentieren. Ich investiere dafür bereits selber viel Geld und jede freie Minute neben der Arbeit, damit ich ganz vorne mitspielen kann. Alleine für das Training investiere ich pro Woche mehr als 20 Stunden.

Damit ich mir alle geplanten Wettkämpfe leisten kann, bitte ich um Unterstützung.

Mit dem Geld werden die Basiskosten (die Startgebühren, die Unterkunft sowie die Flüge und das Styling) bezahlt.

Montant minimum

Mit den 2500 CHF wären die Startgebühren für die Wettkämpfe sowie mein Wettkampfbikini bezahlt.

Montant désiré

Mit den 4500CHF wären alle Flüge und Unterkünfte für die geplanten Wettkämpfe bezahlt.

Ich bin Tamara Füglistaler, 28 Jahre alt und wohne im Kanton Luzern und habe einen riesen Ehrgeiz auch dieses Jahr ganz vorne dabei zu sein. Bereits seit mehreren Wochen bin ich in der Vorbereitung (Diät) für meine Wettkämpfe und bin voller Vorfreude auf die kommende Saison.

Ich freue mich über jede Unterstützung :)

16 octobre 2023

Projekt leider nicht erfolgreich

Liebe Fans und Unterstützer, Die Finanzierungszeit ist abgelaufen und die Finanzierungsschwelle wurde leider nicht erreicht. SCHADE! Somit werden alle getätigten Spenden per Überweisung und via TWINT innerhalb von 7 Tagen rückvergütet; und auch Spenden per Kreditkarte werden nicht eingezogen. Dazu werden alle Spender noch direkt von lokalhelden.ch informiert. Schaut euch gerne meine Webseite www.fitbytamara.com an und meldet euch gerne bei mir für Ernährungscoaching oder Personaltraining. Ich freue mich, auf viele neue Kundinnen und Kunden. ALWAYS BELIEVE IN YOURSELF!

Lire la suite dans le blog du projet