Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Regionale Meisterschaften im Vereinsturnen, 25.05.2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 1’043
CHF 313
Montant minimum
CHF 1’250
Montant désiré
19
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

20 parrainages et 1 Helfer
Benedikt Hafen
30 mars 2024, 10:43
Cordula und Markus Altermatt Hofer
29 mars 2024, 18:20
Irma & Hansruedi Zuber
29 mars 2024, 15:11

A propos de notre projet

Die Regionalen Meisterschaften im Vereinsturnen beinhalten spannende und attraktive Wettkämpfe in den Disziplinen Geräteturnen, Aerobic und Gymnastik. Ca. 700 Turnerinnen und Turner werden am 25. Mai in Hubersdorf erwartet.
Die Organisation und Durchführung dieses Anlasses erfordert viele ehrenamtlich geleistete Stunden und auch viele materielle und finanzielle Ressourcen. Möchtest Du Teil dieses Festes werden? Dann kannst Du uns mit dem symbolischen Kauf eines Quadratmeters Gymnastikrasen, Turnhallenboden, Aussenplatz-Geräteturnen oder Festzelt unterstützen.

Am 24. Mai wird die Infrastruktur zudem für einen Kulturabend genutzt. Wir würden uns freuen, Dich an beiden Tagen bei uns zu begrüssen.

Période de financement 29 févr. 2024 09:47 Heure - 31 mars 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 25.05.2024

Einen Anlass für Turnende aus der Region Solothurn und Umgebung & für die Bevölkerung aus dieser Region durchzuführen.

Ziel ist es, eine erfolgreiche RMV 2024 in Hubersdorf durchzuführen.
Unterstützerinnen und Unterstützer schätzen die ehrenamtlich erbrachte Arbeit des TV Hubersdorf als Organisator von Anlässen, als Förderer des Turnsports und der Turnjugend.
Sie werden Teil der RMV 2024.

Ohne Unterstützung geht es nicht: Wir sind auf materielle & finanzielle Hilfe angewiesen, um einen Anlass in dieser Grösse durchzuführen. Du förderst damit nicht nur den Turnsport: Du ermöglichst jugendlichen und aktiven Turnerinnen und Turnern ihre Leidenschaft auszuleben, sich zu entwickeln und die Gemeinschaft zu leben. Und hilfst mit, einen Anlass zu realisieren der nicht nur den Teilnehmenden sondern auch den Zuschauern Spass macht.

In erster Linie dient der Betrag zur Sicherung der Regionalenmeisterschaften im Vereinsturnen. Falls ein Gewinn erwirtschaftet werden kann, wird damit der TV Hubersdorf in seinen Tätigkeiten (Jugendarbeit, Sportförderung) unterstützt.

Montant minimum

Mit diesem Betrag sind die Quadratmeter des Gymnastikfeldes (24 x 40 Meter) und des Hallenbodens (12 x 24 Meter) komplett belegt. (Es konnten bereits vorgängig "offline" einige Quadratmeter verkauft werden.)

Montant désiré

Mit diesem Betrag wären auf jeden Fall alle Quadratmeter der Wettkampfplätze und auch das Festzelt symbolisch "aufgekauft".
Damit erhalten wir mehr finanziellen Spielraum in der Gestaltung des Festes.

Der TV Hubersdorf wurde im Jahr 1901 gegründet und besteht gegenwärtig aus rund 160 aktiven Turnerinnen und Turnern. Etwa ein Drittel davon ist unter 16 Jahre alt.
Er führte gemeinsam mit den jeweiligen Verbänden erfolgreich die Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen (KMV) 2017, den regionalen Jugendspieltag 2016 und die KMV 2009 durch.
Er ist jährlicher Veranstalter des Waldfestes/Waldsporttages in Hubersdorf und der Abendunterhaltung in Flumenthal.

5 avril 2024

Herzlichen Dank!

Im Namen des TVHs ganz herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung! Wir werden euch via Website https://rmv2024.ch auf dem Laufenden halten. Auf einer Unterseite findet ihr auch die m2-Spenden. Die Flächen werden in ein paar Tagen noch aktualisiert. Wir freuen uns darauf, euch am Kulturabend und an den RMV vom 24. & 25. Mai begrüssen zu dürfen.

Lire la suite dans le blog du projet