Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

RimFire Album Release

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obwalden
CHF 5’256
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 18’000
Montant désiré
31
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

33 parrainages
Nicole Ammann
18 août 2020, 22:47
Philip Eberli
17 août 2020, 19:02
Ivan Gasser
15 août 2020, 14:31

A propos de notre projet

RimFire ist eine aufstrebende Hard Rock Band mit Wurzeln in Obwalden. Top motiviert möchten wir nun unser Debut-Album veröffentlichen. Zudem möchten wir uns auch mit Musikvideos beweisen. Dank DEINER Unterstützung bringen wir auch DEIN Wohnzimmer zum Rocken!

Période de financement 17 juil. 2020 17:24 Heure - 21 août 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 1.7.2020

- Produktion Deput-Album
- Produktion von zwei Musikvideos
- Album-Taufe

Wir möchten unsere Musik mit denen teilen, welche unseren Kick-Ass Hard Rock lieben. Noch wichtiger ist uns, den Rock wieder zurück an die Jugend zu bringen.
- Rock N Roll will never die -

RimFire ist eine Band, die bisher nur live zu erleben war. Durch DEINE Unterstützung ermöglichst du nicht nur dir, sondern auch vielen andern RockernInnen, ein Stück von RimFire mit nach Hause zu nehmen.

Bei erfolgreicher Finanzierung können wir die Kosten der CD-Produktion, unserer ersten zwei Musikvideos und der CD-Taufe decken.

Montant minimum

Wenn wir die 5'000 CHF Marke erreichen, hätten wir die Kosten zu unserem ersten Musikvideo gedeckt.
Wenn wir diesen Betrag erreichen, sind wir bereits zufrieden.
Dieser Betrag hilft uns schon enorm.

Montant désiré

Wenn wir die 18'000 CHF Marke erreichen, wäre die Plattentaufe, die Aufnahmen, die CD Pressung und der Dreh der ersten zwei Musikvideos gedeckt.
Das wäre der absolute Wahnsinn und ein grosses Zeichen, dass der Rock N Roll noch lebt..!

RimFire das sind:

Gesang: Dominik Ming

Drum: Roger Wolfisberg

Solo Gitarre: Roman Stalder

Rythmus Gitarre: Samuel Degelo

Bass: Stephan Bucher

Liebe Fans Bald ist es soweit, unser erstes Album "Long Time" erscheint! Am 29.08.2020 steigt im Garage Club in Giswil die Album Release Party! Es erwartet dich eine atemberaubende Live Performance unter anderem mit Backface und Sawmill. Sichere dir jetzt dein Ticket oder vielleicht willst du auch schon im NEUEN RimFire T-Shirt den Abend Rocken?;-) Alle Crowdfunding Bestellungen werden bereits 1 Woche vor dem offiziellen Release versendet. Also ‚Spendierhosen‘ anziehen und los gehts \m/ RimFire

RimFire
27 juillet 2020 à 22:45

Liebe Fans, liebe Freunde Leider müssen auch wir eine Pause einlegen.. Schweren Herzens verschieben wir unsere Album Release Party vom 2.5.2020 auf Unbekannt. Der Corona Virus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt ist noch unklar, ab wann Veranstaltungen dieser Art wieder erlaubt sind und können deshalb noch kein definitives Ersatzdatum bekanntgeben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Falls noch jemand Lust auf falsch datierte Flyer oder Plakate hat, unsere sind frisch ab Presse. Häbid Sorg und Danke für eure Unterstützung! Rock on! RimFire

RimFire
11 avril 2020 à 15:22

tout afficher