Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

ASK Réti 1. Mannschaft

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 11’100

Blog du projet

Guter Start in die Finanzierungsphase

Jonas Wyss
Jonas Wyss
19 décembre 2022

Vor einer Woche haben wir das Projekt gestartet und sind nun bei rund CHF 2000, ca. ein Drittel der Finanzierungsschwelle. Vielen Dank an alle Unterstützer! Nun ist es wichtig, weiterhin dafür Werbung zu machen. Animiert deshalb weitere Personen, unsere Mannschaft ebenfalls zu unterstützen! Gerne zeige ich euch noch ein Beispiel für das Merci für CHF 200: Rundenberichte mit Highlights. Wir haben das Ende letzte Saison schon mal ausprobiert und die Berichte für die Runden 8 und 9 sind hier verfügbar.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet