Restaurant Kartbahn - Einander die Hand reichen

Un projet de la région de Raiffeisenbank Wohlen

Merci de patienter...
Diego Schultheiss
@Chuck Norris: Wenn du dir schon die Zeit nimmst, eine anonyme Kritik zu verfassen, hast du hoffentlich auch etwas gespendet. Zudem empfehle ich dir für zukünftige Beiträge, im Duden den Unterschied zwischen "generieren" und "regenerieren" nachzuschlagen. Eine gewisse Qualität sollte doch gewährleistet sein. :-) Viel Glück!
Brigitte Nauer
Brigitte Nauer 09.04.2021
Hallo Chuck Norris, du hast ja recht, das Video könnte besser sein aber bedenke, ein professioneller Videoauftritt kostet Geld, Geld, dass zur Zeit nicht vorhanden ist, daher der Spendenaufruf. Die Gastobetriebe kämpfen um ihre Existenz, da zählt jeder Franken, denn man nicht ausgibt. Aber Vorschlag, biete ihnen doch deine Hilfe an, für ein cooles Video. Liebe Grüsse
Max Steinmann
Max Steinmann 09.04.2021
@Chuck Norris Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das unser Video keine Blockbuster-Ambitionen hat, ist uns durchaus bewusst. Jedoch wollten wir uns so authentisch wie möglich darstellen und dies mit all unseren verschiedensten Eigenschaften und Arten. Und unserer Meinung nach, gehören unsere "Fehler" auch dazu und machen uns zu dem, was wir sind ;) Liebe Grüsse
Chuck Norris
Chuck Norris 09.04.2021
Naja Max,wenn Du so Geld regenerieren möchtest, so sollte auch Euer (Werbe)Videoauftritt qualitativ besser daher kommen. Viel Glück