Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Restaurant Kartbahn - Einander die Hand reichen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wohlen
CHF 9’920

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

@Chuck Norris: Wenn du dir schon die Zeit nimmst, eine anonyme Kritik zu verfassen, hast du hoffentlich auch etwas gespendet. Zudem empfehle ich dir für zukünftige Beiträge, im Duden den Unterschied zwischen "generieren" und "regenerieren" nachzuschlagen. Eine gewisse Qualität sollte doch gewährleistet sein. :-) Viel Glück!

Diego Schultheiss
11. April 2021 um 10:55

Hallo Chuck Norris, du hast ja recht, das Video könnte besser sein aber bedenke, ein professioneller Videoauftritt kostet Geld, Geld, dass zur Zeit nicht vorhanden ist, daher der Spendenaufruf. Die Gastobetriebe kämpfen um ihre Existenz, da zählt jeder Franken, denn man nicht ausgibt. Aber Vorschlag, biete ihnen doch deine Hilfe an, für ein cooles Video. Liebe Grüsse

Brigitte Nauer
9. April 2021 um 23:29

@Chuck Norris Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das unser Video keine Blockbuster-Ambitionen hat, ist uns durchaus bewusst. Jedoch wollten wir uns so authentisch wie möglich darstellen und dies mit all unseren verschiedensten Eigenschaften und Arten. Und unserer Meinung nach, gehören unsere "Fehler" auch dazu und machen uns zu dem, was wir sind ;) Liebe Grüsse

Max Steinmann
Max Steinmann
9. April 2021 um 11:00

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden