Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Restaurant Kartbahn - Einander die Hand reichen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wohlen
CHF 9’920

Blog du projet

Vielen Lieben Dank!!!

Max Steinmann
Max Steinmann
21 mai 2021

Unser Projekt ist nun beendet. Wir möchten uns bei allen Spendern und Helfern von ganzem Herzen bedanken! Wir sind überwältigt von Eurer Unterstützung! Das Projekt ist nun beendet, dennoch haben wir zu tun. Wir sind fleissig am bearbeiten Eurer Gutscheine und möchten diese auch so schnell wie möglich bei Euch wissen, damit Ihr diese auch so schnell wie möglich bei uns einlösen könnt. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten und euch egal ob hier auf dieser Plattform oder auf Facebook weiterhin an unseren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Bis bald im Restaurant Kartbahn!

Lire

Der Countdown läuft

Max Steinmann
Max Steinmann
6 mai 2021

Noch 6 Tage bis zum Ende des Projektes. Wir sind voller Elan bei der Sache und geben alles um möglichst viel zu erreichen. Nebst der riesen Dankbarkeit, die wir für die bereits getätigten Spenden verspüren, freuen wir uns auch immer wieder, unser Projekt Menschen zeigen zu dürfen, die es noch nicht kennen. Das Ende des Projektes ist nun langsam aber sicher in greifbarer Nähe... wir jedoch noch lange nicht :) bis bald im Restaurant Kartbahn :)

Lire

Wir sind fleissig...

Max Steinmann
Max Steinmann
1 mai 2021

... denn wir möchten Euch schliesslich das Beste bieten können :) Es werden fleissig neue Rezepte und neue Pizza - Variationen ausprobiert. Es macht uns sehr viel Spass und wir gehen NIE hungrig nach Hause :) Schaut selbst :

Lire

Noch 2 Wochen...

Max Steinmann
Max Steinmann
28 avril 2021

... bis zu unserem Projektende. Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir sind immer noch sprachlos! Die Unterstützung, die wir von Euch erhalten haben ist unglaublich! Egal ob hier auf der Plattform oder bei uns auf der Terrasse. Freunde, Ihr seid genial!! Dankeschön! Wir Legen uns nun noch Mal in die Vollen und geben in den letzten 2 Wochen Vollgas. Wir möchten unser Ziel erreichen und hoffen, auch in den letzten 14 Tagen auf weitere tatkräftige Unterstützung!! Bis dann im Restaurant Kartbahn

Lire

Die ersten 10 Tage sind um...

Max Steinmann
Max Steinmann
18 avril 2021

Einen besseren Start kann es kaum geben. Die Resonanz, welche wir von euch erhalten haben ist überwältigend! Wir werden uns jedoch nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Es gibt noch viel zu tun und die Werbetrommel für unser Projekt wird noch einmal kräftig geschlagen. Für all diejenigen, die noch keine Chance hatten um uns zu unterstützen und für all diejenigen, welche es noch einmal machen möchten…. DANKESCHÖN!

Lire

Voll in den Startlöchern

Max Steinmann
Max Steinmann
17 avril 2021

Freunde Ihr seid der WAHNSINN!! Ein riesen "Mercischön!" an all diejenigen, welche uns bereits tatkräftig unterstützt haben. Wir sind natürlich nicht ganz untätig. :) Für die geplante Teilöffnung am Montag, 19.04.1021 haben wir Vollgas gegeben und die Terrasse bereits vorbereitet. Die Tische stehen mit genügend Abstand zueinander bereit und auch wir sind ready to rock! Es geht nun in grossen Schritten auf die Sommersaison zu und wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns freuen!! See you soon!

Lire

Let's start

Max Steinmann
Max Steinmann
9 avril 2021

Liebe Freunde Es ist so weit und der Startschuss ist gefallen! Unser Projekt um den Erhalt des Teams und des Betriebes ist nun in die nächste Phase gekommen. Wir hoffen auf viele Helfer, Spender und Unterstützer. Denn nur gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam können wir es schaffen. Hilf uns, in dem du spendest, unser Projekt teilst und anderen davon erzählst. Denn je mehr Leute davon erfahren, um so schneller kommen wir an unser Ziel. Wir werden dich hier in unserem Blog immer auf dem Laufenden halten und "brühwarm" erzählen, was bei uns im Restaurant Kartbahn gerade so abgeht :) Besten Dank, Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald Im Heuel. Dein Restaurant Kartbahn Team

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet