Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rehkitzrettung Obwalden - Effiziente Rettung mit Drohne

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obwalden
CHF 27’720

Blog du projet

Danke - Ihr habt es möglich gemacht!

Michi Fallegger
Michi Fallegger
1 février 2021

Wir sind überwältigt über das positive Echo, das wir in den letzten Wochen und Monaten erleben durften. So haben uns über 140 Personen und Organisationen von Nah und Fern mit Spenden im Wert von mehr als 27'000 Franken unterstützt. Motiviert durch diese enorme Wertschätzung sind wir bereits aktiv an der Beschaffung von Ausrüstung und an der Planung der Rettungseinsätze für das Frühjahr 2021. Wir können jetzt schon verkünden, dass es uns gelungen ist zahlreiche Menschen für unser Projekt zu begeistern, so dass sie sich im Frühjahr ehrenamtlich für die Rehkitzrettung in ganz Obwalden einsetzen werden. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen! Danke für eure tolle Unterstützung!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet