Rehkitzrettung Fricktal

Un projet de la région de Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal

CHF 22'000  
Projet terminé
Projet réussi
70 parrains
CHF 500 Soutien de Raiffeisen
Plus d'informations
Merci de patienter...
Peter Lüthi
Peter Lüthi 17.04.2022
Verein Wild und Naturherz
c/o Peter Lüthi
Webergase 394
CH-4325 Schupfart
+41 79 508 63 26
info@vereinwildundnaturherz.clubdesk.com



Rehkitzrettung


Liebe Spenderin, lieber Spender

Wir, die Mitglieder des Vereins Wild- und Naturherz, möchten uns bei Ihnen/Euch herzlich für die grosszügigen Spenden zur Anschaffung von 2 Drohnen mit Wärmebildkamera bedanken. Ohne Spenden wäre es uns nicht möglich gewesen, die Drohnen anzuschaffen und uns aktiv an der Rehkitzrettung zu beteiligen.

Seit dem Ende des Crowd Fundings haben wir uns sehr aktiv auf die Rehkitzrettung 2022 vorbereitet. Unsere Piloten haben Drohnenflug-Kurse besucht und verbringen jetzt viel Freizeit, um das Fliegen zu perfektionieren.

Wir haben den Bauernverband und die Jagdgesellschaften im Fricktal angeschrieben und unsere Dienste angeboten.

Bereits sind Anfragen bei uns eingetroffen und der Kalender füllt sich langsam.

Wir freuen uns sehr, wenn es im Mai/Ende Mai dann effektiv mit der Rehkitzsuche losgeht und wir Ihnen/euch hoffentlich von vielen erfolgreichen Rettungen berichten können.

Unser Verein ist noch jung und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bei Interesse würden wir uns über einen Beitritt sehr freuen – auch als Drohnenpilot.

Zukünftig werden wir News über die Website und den Instagram Account unseres Vereins publizieren und freuen uns über viele Follower.

www https://www.wildundnaturherz.ch/

Follow us on: https://www.instagram.com/verein_wild_und_naturherz/

Like us on: https://www.facebook.com/wildundnaturherz

Die Rehkitzrettung 2022 beginnt bald und wir fühlen uns gut vorbereitet. Wir können unsere Suchen mit modernsten Mitteln durchführen. Das dies so möglich ist, dafür bedanken wir uns nochmals mit unserem ganzen Naturherz.

Beste Grüsse


Peter Lüthi
Präsident
Peter Lüthi
Peter Lüthi 24.02.2022
Liebe Alle – herzlichen Dank!


Das Crowdfunding Projekt zur Anschaffung von 2 wärmebildfähigen Drohnen für die «Rehkitzrettung Fricktal» ist beendet.

Wir sind total überwältigt, dass unser Projekt soviel Zuspruch erfahren durfte. Dank euren Spenden konnte das Projektziel erreicht werden. Jetzt sind wir in der Lage, die 2 benötigten Drohnen anzuschaffen.

Wir möchten uns nochmals bei euch allen herzlich für die grosszügigen Spenden bedanken. Ohne die Spenden wären wir nicht in der Lage gewesen, die Drohnen anzuschaffen. Erste Anfragen zur Rehkitz Suche sind auch schon bei uns eingegangen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir in wenigen Wochen mit der Suche nach Rehkitzen starten können.

Der Verein Wild- und Naturherz, der die Rehkitzrettung Fricktal organisiert, würde sich freuen, den Einen oder Anderen auch als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Updates zum Projekt und der Suche werden auf der Homepage des Vereins publiziert.

Herzliche Grüsse
Peter Lüthi & Carmen Schaub


Präsident Verein Wild- und Naturherz
www.wildundnaturherz.ch
Peter Lüthi
Peter Lüthi 02.02.2022
Jetzt braucht es einen Zwischenspurt!

In den ersten Tagen hat unsere Spendenaktion richtig eingeschlagen. Allen Unterstützerinnen und Unterstützern danken wir an dieser Stelle nochmals recht herzlich.
Gleichzeitig rufen wir Euch alle aber auf, Euch weiterhin für unser Projekt einzusetzen und den Link https://www.lokalhelden.ch/rehkitzrettung-fricktal möglichst breit zu teilen.
Danke für Eure Unterstützung und Eure Sympathie.
Peter & Carmen