Une mise à jour importante de heroslocaux.ch aura lieu mardi 23 mars de 12h30 à 15h00 pour des fins d’amélioration de la plateforme. Celle-ci ne sera pas disponible durant ce laps de temps. Veuillez nous excuser pour ces désagréments.

Rehkitzrettung mit Drohnen und Wärmebildtechnik

Un projet de la région de Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

CHF 2'765  
Projet terminé
Projet réussi
18 parrains
Simon Wyniger
02.02.21, 19:31 de Simon Wyniger
Allen Spendern ganz herzlichen Dank, es ist geschafft. Obwohl nicht der ganze Beitrag mit spenden zusammen gekommen ist, kann nun doch der grösste Teil von der Finanzierung mit eueren Spendengeldern umgesetzt werden. Der gesamte gespendete Betrag wird nun zur Anschaffung der Wärmebildkamera, Übertragungssender, Bildschirmeinheit und den dazu gehörender Stromversorgung eingesetzt.
Simon Wyniger
28.12.20, 16:35 de Simon Wyniger
Bereits sind 50% der Finanzierungsschwelle erreicht, nun bin ich zuversichtlich, dass auch die ausstehenden CHF 1‘300.- noch zusammen kommen und das Projket Rehkitzrettung in 34 Tagen erfolgreich enden kann. Jede Spende ermöglicht das in der nächsten Heu/Grasernte im Mai/Juni 2021 viele weitere Rehkitze, Katzen und andere Tiere vor dem Mähtod im Jagdbezirk Pfannenstiel gerettet werden können. Ich bedanke mich bei allen Spendern, Unterstützer und denjenigen welche mein Projket weitererzählen und fleissig teilen. Gerne werde ich euch auf dem laufenden halten und eure Fragen zur Rehkitzrettung mit der Drohne und einer Wärmebildkamera beantworten.
Simon Wyniger
23.11.20, 10:51 de Simon Wyniger
Letzten Sommer waren fast wöchentlich Berichte über die Rehkitzrettung in den Medien zu finden. Hier ein Beitrag vom Blick.ch