Pumptrack Würenlingen

Un projet de la région de Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen

Pascal Stoll
01.10.21, 00:46 de Pascal Stoll
Liebe Freunde, Partner*innen, Unterstützer*innen und Gwundrige! WIR HABEN FERTIG! Vielen Dank für all eure grosszügigen Spenden. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, die sensationelle Unterstützung von allen Seiten zu spüren. Durch das Übertreffen der "Finanzierungsschwelle", dürfen wir mit Stolz mitteilen, dass wir, auch dank eurer Unterstützung hier über lokalhelden.ch, die finanziellen Mittel zusammen haben, um einen Pumptrack in Würenlingen realisieren zu können! . Um das Optimum aus eurem Engagement heraus zu holen, bleiben wir natürlich auch über die anderen Kanäle am Ball. Die weitere Entwicklung könnt ihr bestens auf unserer HP "www.pumptrackwuerenlingen.ch". oder auf einen unserer Social Media Kanälen weiter verfolgen! Der Verein wird jetzt die weiteren Schritte konkretisieren und die Realisierung voran treiben. Ihr hört also bald von uns! Mit sportlichem Gruss Pumptrack Würenlingen!
Pascal Stoll
30.09.21, 08:39 de Pascal Stoll
Liebe Unterstützer*innen Ihr seit grossartig! Der letzte Tag unserer Sammelaktion ist angelaufen und ihr seit weiterhin fleissig dabei uns unserem gemeinsamen Ziel ein Stück näher zu bringen. VIELEN DANK! Mit dem Erreichen der Finanzierungsschwelle konnten wir bereits die weitere Planung in Angriff nehmen. Natürlich hilft weiterhin jeder einzelne Franken. Also wenn ihr noch einmal wollt - nur zu! Auch gerne könnt ihr noch einmal euer Netzwerk ansprechen ob sie schon haben oder noch mal wollen :-)! VIELEN DANK!!
Pascal Stoll
18.09.21, 08:30 de Pascal Stoll
JAAA! - heute Morgen haben wir die Finanzierungsschwelle von 10'000.- CHF überschritten! Das ist ein Grund zu feiern!!! Vielen Dank all den grosszügigen Unterstützer. Nun biegen wir auf die Zielgerade ein und starten mit voller Motivation noch einmal voll durch!
Pascal Stoll
13.09.21, 14:45 de Pascal Stoll
Noch 17 Tage und wir stehen bei 86% bis zur Finanzierungsschwelle - jetzt heisst es dran bleiben. Der Vorstand trifft sich (übrigens min. jede 2. Woche) wieder an kommendem Dienstag um die weitere Mobiliesierungswelle anzugehen. Und ja - IHR könnt helfen! Denn, es zählt jeder Franken. Erzählt doch von unserem Projekt, bei jeder Gelegenheit! In euren Vereinen, beim Jassabend oder dem Kuchenessen. Übrigens... wusstet Ihr das wir prominente Botschafter gewinnen konnten? Zum Beispiel Noel Niederberger! Pumptrack Weltmeister 2017 und aktuell Downhill Weltcup und Euopacup Fahrer! Aktuell der Beste Schweizer Downhiller. Er hat viel auf dem Pumptrack trainiert um so gut zu werden wie heute! Oder Tom Feuz ! Aktiver, 17 jähriger, Wettkampffahrer in verschiedenen Disziplinen rund ums Bike! Gesponsert von SWATCH und definitv auf der Schwelle zum ganz grossen Zirkus! Oder unser Senior-Ambassador Jonny Schneider ! Seines Zeichen Junior Aargauermeister im 110m Hürden Sprint 1959! Ihr fragt jetzt euch vielleicht was das denn mit dem Pumptrack zu tun hat....? Dann hört seine Worte:"was s'Turnhüüsli vor hundert Joohr gsi isch, isch de Pumptrack für d'Jugend vo hüt!" Kommt auf uns zu wenn ihr noch etwas benötigt... oder gute Ideen habt wie wir noch mehr für unsere Pumptrack mobilisieren können!
Pascal Stoll
07.09.21, 11:00 de Pascal Stoll
WOW - wir sind noch nicht in der Mitte unserer Finanzierungslaufzeit und haben bereits 66% unseres Finanzierungsziels erreicht. Da Gebührt Danke an unsere 32 Unterstützer! Wer es nicht geschafft hat, letzten Samstag bei uns beim Sponsoren Rollen vorbei zu schauen dem sei gesagt das dies ein grossartiger Anlass war! Zu sehen wie auch die Kleinsten mit vollem Einsatz ihre Runden gedreht haben um von Götti's und Grosi's eine Unterstützung an unsere Pumptrack zu ergattern, ist eine riesen Motivation! UND JETZT DU - Viele von euch haben ja wohl schon in einer Form einen Beitrag geleistet.... Aber he - vielleicht dein Nachbar noch nicht.... oder deine Tante? Teile mit ihr doch unsere Möglichkeit hier! Es ist ja ein grossartiges Projekt. Also.... TEILEN - TEILEN - TEILEN.... und wenn dann deine Tante das noch weiter teilt... dann wird's richtig gut!
Pascal Stoll
30.08.21, 11:01 de Pascal Stoll
WOW - das ist ja mal ein Start! 3 Tage und 37% bereits finanziert! Vielen Dank! Nun heisst es dran bleiben! Bitte teilt doch all euren Freunden mal mit das wir hier etwas cooles vorhaben! Lokal, unabhängig, verbindend und für ALLE. Das ist doch mal was! Jeder Franken zählt....
Pascal Stoll
25.08.21, 06:00 de Pascal Stoll
Unser Crowdfunding - Projekt ist live . Das heisst bereit für jeden Franken von euch! Helft mit einem sinnvollen, und nachhaltigem Projekt für ALLE auf die Beine zu kommen. Wir sind in den nächsten Tage und Wochen an verschiedenen Orten präsent, so könnt ihr euch auch direkt über unser Herzensprojekt informieren. Gerne nehmen wir euer Input, eure Kritik oder eure Ideen entgegen! Wir freuen uns auf euch! Folgt uns auf einem Kanal eurer Wahl. Ihr findet uns auf Facebook, Instagram, Tiktok oder über unsere Homepage!