Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pumptrack Otelfingen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Würenlos
CHF 61’630

Newsletter 27. Januar 2024

Emilio Schmidhauser
Emilio Schmidhauser
27 janvier 2024

Hallo Zusammen

Hier findet ihr die aktuelle Newsletter

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! 2024 wird ein super Jahr für Otelfingen! Wenn alles gut geht, wird bald der erste Pumptrack im Furttal gebaut. Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, ob es jetzt mit den Bauarbeiten losgeht, weil seit einer Woche ein Bagger auf dem Grundstück bei Wildsaukreisel steht. Das ist noch nicht der Baustart des Pumptracks, sondern das Archäologen-Team des Kantons Zürich, welches ihrer Arbeit nachgeht.

Das Furttal ist übrigens das bedeutendste Tal im Kanton Zürich, was historische Siedlungen anbelangt. Die römischen Strassen führten auch durch Otelfingen, wo man bereits Befunde der mittelalterlichen Siedlung aus dem dem 6./7. Jh. sowie frühmittelalterliche Gräber gefunden wurden. Wir sind gespannt, ob man auch bei uns etwas finden wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zum dem Rekurs können wir euch leider zurzeit noch keine guten Neuigkeiten geben. Die Angelegenheit gestaltet sich gerade etwas komplex.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet