Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Ein neues Schindeldach für unsere Schätze

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 55’120

Wechsel in die Finanzierungsphase

ProHistoria Oberwald
26 novembre 2020

Liebe Freunde des Goms, liebe Fans, liebe Spender.
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurden die Kinder im Goms auf solchen Stühlen geboren. Es ist einer der kostbaren Schätze in unserem Heimatmuseum. Wir nehmen diesen Gebärstuhl als Sinnbild für unser Anliegen, alpines Kulturgut zu schützen. Dafür braucht es auch ein dichtes Dach, ein Schindeldach, das dem «Oberwaldner-Gux» trotzt, die Stirn bietet. Nur so können sich auch künftige Generationen noch ein Bild machen, von den Lebensbedingungen im Goms und im alpinen Raum.
Ab sofort starten wir in die Finanzierungsphase. Bitte teilt den Link - www.lokalhelden.ch/prohistoriaoberwald - mit Euren Freunden, Bekannten, mit Eurem Adressbuch, in den Sozialen Medien etc.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Für den Verein und den Vorstand ProHistoria Oberwald
Peter Hischier

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet