Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Ein neues Schindeldach für unsere Schätze

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 55’120

.

ProHistoria Oberwald
26 février 2021

Heute geht ein Riesen-Dankeschön an all unsere Spenderinnen, Spender und Fans. Mit den noch zugesicherten Beträgen haben wir das Finanzierungsziel für das neue Schindeldach erreicht, sogar noch übertroffen. Der Auftrag zur Eindeckung unseres Heimatmuseums könnte schon in den nächsten Tagen erteilt werden, ein paar Formalitäten stehen noch aus.
Gebaut wird mit Sicherheit und die Vorbereitungen für das Fest am 24. Juli 2021 treiben wir mit grosser Zuversicht voran. Wir freuen uns auf Sie alle, Spenderinnen, Spender, Fans!
Und die Arbeit geht uns nicht aus: Das Nebengebäude, ein Stall, ist im Ausbau begriffen, um weiteres Ausstellungsgut aufzunehmen. Dafür und für die Pflege und die adäquate Präsentation unserer Objekte ist Pro Historia Oberwald weiterhin auf Spenden angewiesen. Daher bleibt das Schindeldachkonto weiterhin bestehen.

CH67 8080 8009 6288 3184 1 - Pro Historia - Dorfstrasse 33 - 3999 Oberwald

Danken möchten wir auch dem Lokalhelden-Team der Raiffeisenbank, für die immer rasche, freundliche und kompetente Unterstützung.

Präsident und Vorstand Pro Historia Oberwald

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet