Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

SIUS-Anlage 50 m Pistolenclub St. Antönien

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 8’270

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Crowdfunding-Projekt - Herzlichen Dank für Eure Unterstützungen (Stand: 18.11.2020) Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Jetzt sind wir über dem Berg! Mit allen Zusagen sind wir jetzt bereits bei CHF 16'220.--. Das ist ein sensationelles Ergebnis. Auf der Plattform scheint das Projekt gescheitert zu sein, ist es aber nicht. Die Finanzierungsschwelle von CHF 15'000.-- wurde nun erreicht. Vielen herzlichen Dank für Eure Grosszügigkeit. Dank dieses hohen Betrages wird es uns nun ermöglicht, die neue elektronische SIUS-Anlage 50 m im nächsten Frühling installieren zu lassen. Und im Sommer werden wir Euch alle gerne zu einem Einweihungsfest einladen. Wenn immer noch jemand einen Beitrag einzahlen möchte, dann lautet die IBAN-Nummer bei Raiffeisenbank Prättigau-Davos wie folgt: CH57 8080 8001 3459 2219 0. Wir danken Euch allen ganz herzlich für die Verbundenheit mit dem Pistolenclub St. Antönien und wünschen Euch alles Gute und vor allem gute Gesundheit. Herzliche Grüsse, Alex

Alex Brembilla
Alex Brembilla
18 novembre 2020 à 17:53

Liebe Fans Leider war unser Projekt nicht erfolgreich. Diejenigen Fans, die uns auf unser Konto einen Geldbetrag einzahlen möchten, dürfen das selbstverständlich noch tun. Unsere IBAN-Nummer bei der Raifeisenbank Prättigau-Davos ist: CH57 8080 8001 3459 2219 0. Es ist immer noch so, dass jeder Rappen zählt. Vielen herzlichen Dank. Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund! Herzliche Grüsse, Alex

Alex Brembilla
Alex Brembilla
4 novembre 2020 à 23:33

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Am 7. August 2020 wurde unser Projekt in die Startphase aufgenommen. Im Moment fehlt uns noch ein Video von etwa 2 Minuten, in welchem wir unseren Pistolenclub vorstellen dürfen. Wenn es soweit ist, werden wir die Freischaltung zur Finanzierungsphase beantragen. Der Wunsch ist gross, eine neue elektronische Trefferanzeige für unseren 50 m Pistolenstand finanzieren zu können. Wir freuen uns auf viele Fans, Unterstützer und Sponsoren. 08.08.20, 14:24

Alex Brembilla
Alex Brembilla
8 août 2020 à 14:30

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet