Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

SIUS-Anlage 50 m Pistolenclub St. Antönien

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 8’270

Herzlichen Dank für Eure grosszügigen Unterstützungen

Alex Brembilla
Alex Brembilla
21 octobre 2020

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer
Vielen herzlichen Dank für Eure grosszügigen Unterstützungen. Jetzt sind es nur noch 11 Tage, und wir sind mit 33 % des gewünschten Betrages leider noch etwas weit entfernt von unserem Ziel. Schön wäre es, wenn wir in den restlichen Tagen noch einen zünftigen Anstieg von Zusagen erhielten. Wir haben immer noch den Betrag von CHF 15'000.00 vor Augen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Herzliche Grüsse, Alex

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet