Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pfadiheim 2020

CHF 68’586

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Uns freut es sehr, dass so viele Unterstützer hinter unserem Projekt stehen. Vielen Dank. Wir danken zudem herzlich der Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen für die Spende.

Yanik Bommes
Yanik Bommes
25 octobre 2018 à 08:54

Die Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen freut sich riesig, wird mit Pfadiheim 2020 nun bereits das 2. Projekt in unserem Geschäftskreis über die tolle Raiffeisen Crowdfunding Plattform "lokalhelden.ch" finanziert. Wir wünschen Euch viel Erfolg und unzählige weitere Unterstützer. Unsere Spende ist unterwegs zu Euch.

Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
24 octobre 2018 à 11:26

Cooles Projekt, die Pfäderlis werden sich freuen. Ich spende natürlich und hoffe auf ein gutes Gelingen :-)

Anderson Notter
3 octobre 2018 à 20:20

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet