Pfadiheim 2020

Un projet de la région de Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen

CHF 68'586  
Projet terminé
Projet réussi
102 parrains
Plus d'informations
Merci de patienter...
Yanik Bommes
Yanik Bommes 25.10.2018
Uns freut es sehr, dass so viele Unterstützer hinter unserem Projekt stehen. Vielen Dank. Wir danken zudem herzlich der Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen für die Spende.
Die Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen freut sich riesig, wird mit Pfadiheim 2020 nun bereits das 2. Projekt in unserem Geschäftskreis über die tolle Raiffeisen Crowdfunding Plattform "lokalhelden.ch" finanziert. Wir wünschen Euch viel Erfolg und unzählige weitere Unterstützer. Unsere Spende ist unterwegs zu Euch.
Anderson Notter
Cooles Projekt, die Pfäderlis werden sich freuen. Ich spende natürlich und hoffe auf ein gutes Gelingen :-)
a.bachmann-gysi
Eine tolle Sache, die mir persönlich am Herzen liegt! Deshalb engagiere ich mich dafür. Grisu