Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pfadiheim 2020

CHF 68’586

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Uns freut es sehr, dass so viele Unterstützer hinter unserem Projekt stehen. Vielen Dank. Wir danken zudem herzlich der Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen für die Spende.

Yanik Bommes
Yanik Bommes
25. Oktober 2018 um 08:54

Die Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen freut sich riesig, wird mit Pfadiheim 2020 nun bereits das 2. Projekt in unserem Geschäftskreis über die tolle Raiffeisen Crowdfunding Plattform "lokalhelden.ch" finanziert. Wir wünschen Euch viel Erfolg und unzählige weitere Unterstützer. Unsere Spende ist unterwegs zu Euch.

Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen
24. Oktober 2018 um 11:26

Cooles Projekt, die Pfäderlis werden sich freuen. Ich spende natürlich und hoffe auf ein gutes Gelingen :-)

Anderson Notter
3. Oktober 2018 um 20:20

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden