Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pfadiheim Wil "Roter Ziegel"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 58’416

Finanzaktionen fürs Pfadiheim "Roter Ziegel"

Manuel Nick
Manuel Nick
10 décembre 2018

Bei stürmischem Wetter hat die Pfadi Wil am Wiler Weihnachtsmarkt mit einem Stand feine Getränke und Gerstensuppe verkauft und dabei fürs Pfadiheim "Roter Ziegel" gesammelt. Dabei ist ein schöner Batzen von Fr. 4800.- zusammengekommen.
Das Lokalhelden-Crowdfunding läuft noch bis Mittwoch, 12.12.18 um 23:59 Uhr. Wir freuen uns über alle Spenden, die uns dem Finanzierungsziel noch näher bringen!
Auch nach dem Crowdfunding setzen wir uns weiter für den "Roten Ziegel" ein. Am Samstag, 15. und 22. Dezember, sind wir mit einem Wurst- und Raclettestand mit Glühwein und Punsch beim Spar Rossrüti präsent und freuen uns über jeden Besuch!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet