Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Finanzierung Leiterinnenbeiträge Bundeslager Pfadi Quivelda

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelthurgau
CHF 1’130

Blog du projet

Dankesanlass

Sarina Forster
Sarina Forster
27 juin 2022

Liebe Unterstützer:innen und Fans unseres Projekts Gerne möchte ich euch jetzt schon bitten, den Mittwoch 24. August 2022 in euren Agendas dick anzustreichen! Dann wird ein Abteilungsanlass zum Bula stattfinden, zu welchem ihr alle herzlich eingeladen seid. Weitere Infos folgen bald per Mail. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch an diesem Abend begrüssen zu dürfen. Mit Freud debii, Mis best, Allzeit bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle &liebi Grüess Sarina Forster v/o Happy (im Namen des Leitungsteam der Pfadiabteilung Quivelda)

Lire

M-E-R-C-I

Sarina Forster
Sarina Forster
30 mai 2022

Unser Crowdfunding ist seit gestern beendet und wir sind Überwältigt von der Unterstützung welche wir erhalten haben! 14 Personen haben uns mit einer Summe von 1130 Franken unterstützt, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Wir möchten uns für jede Spende, geteilte Flyer und Likes ganz ganz herzlich bedanken! Wir machen uns nun fleissig ans Planen der Mercis &freuen uns unglaublich auf das bevorstehende Bula. Mit Freud debii, Mis best, Allzeit bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle &liebi Grüess Sarina Forster v/o Happy (im Namen des Leitungsteam der Pfadiabteilung Quivelda)

Lire

Schlussspurt

Sarina Forster
Sarina Forster
20 mai 2022

Wir haben inzwischen langsam das Ende unseres Crowdfundings erreicht, das Ganze läuft nun noch 9 Tage. Das Crowdfunding ist ein voller Erfolg, unsere Erwartungen wurden schon lange übertroffen. Erfreulich ist ausserdem, dass wir bereits in der ersten Hälfte der Laufzeit unsere Finanzierungsschwelle von 1000Chf erreicht haben, der Erlös kommt uns also definitiv für unsere Leiterinnenbeiträge zugute! Nun heisst es noch ein letztes Mal Werbung machen und fleissig teilen, bevor wir uns dann ans Verpacken und Erstellen der Mercis machen! Mit Freud debii, Mis best, Allzeit bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle &liebi Grüess Sarina Forster v/o Happy (im Namen des Leitungsteam der Pfadiabteilung Quivelda)

Lire

Besuchen sie uns am Wyfelderfriitig!

Sarina Forster
Sarina Forster
30 mars 2022

Unser Crowdfunding läuft nun schon seit einigen Tagen und wir durften bereits auf zahlreiche Unterstützer:innen zählen. Wir sind ausgesprochen dankbar dafür und werden weiterhin kräftig Werbung dafür machen. Eine tolle Gelegenheit dafür, ist der Wiifelderfriitig, welcher am Freitag, 1.April von 17:00 - 21:00 stattfindet. Unsere Pfadiabteilung wird gemeinsam mit der Weinfelder Männerabteilung "Wyfelde" auf dem Pestalozziplatz Einblick in den Pfadialltag geben. Dies ist die perfekte Gelegenheit unsere Leitenden persönlich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Ausserdem gibt es eine limitierte Anzahl unserer Pfadizeitung "PIC" welche wir verteilen und sie können verschiedene Pfadiaktivitäten und -spiele ausprobieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns am Stand begrüssen zu dürfen, und drücken die Daumen, damit das Wetter vielleicht noch ein bisschen besser wird. Mit Freud debii, Mis best, Allzeit bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle &liebi Grüess Happy (im Namen des Leitungsteam der Pfadiabteilung Quivelda)

Lire

Achtung, fertig, Finanzierungsphase!

Sarina Forster
Sarina Forster
14 mars 2022

Endlich ist es soweit: unser Projekt ist in der Finanzierungsphase! Nun heisst es endgültig teilen, weitersagen und Fan werden. Das nächste Ziel wird nun unsere Finanzierungsschwelle von 1'000Chf sein, diesen Betrag brauchen wir, damit unser Projekt erfolgreich ist. Wir sind unglaublich dankbar, um jede Spende die wir erhalten und auch nur das Weiterleiten unseres Projektlinks (https://www.lokalhelden.ch/pfadi-quivelda) kann schon grosses bewirken. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für unser Bundeslager, die Lagerbauten werden geplant und der Menueplan wird gerade erstellt. Bei den Mädchen und auch uns Leiterinnen herrscht eine riesige Vorfreude. Momentan sind wir auch schon voll damit beschäftigt, ein abwechslungsreiches Programm für die beiden Lagerwochen zusammenzustellen. Viele Aktivitäten werden vom Bula selber geplant und finden zusammen mit anderen Pfadis aus der ganzen Schweiz statt. Wir sind gespannt! Mit Freud debii, Mis best, Allzeit bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle &liebi Grüess Happy im Namen des Leitungsteam der Pfadiabteilung Quivelda

Lire

Herzlich willkommen!

Sarina Forster
Sarina Forster
8 mars 2022

Herzlich willkommen auf unserem Crowdfunding! Nach langer Perfektionierung steht unser Projekt nun endlich in den Startlöchern und ist bereit. Jetzt heisst es fleissig teilen und Fan werden, bis wir in Kürze in die Finanzierungsphase starten werden. Bewusst handle &liebi Grüess, Happy im Namen des Leitungsteam von Quivelda

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet