Orts-Sprint

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sensetal

CHF 11'966  
Projet terminé
Projet réussi
37 parrains
Merci de patienter...
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 17.12.2017
Danke Uschi, dass ist absolut motivierend!
Liebe Grüsse Susanne
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 28.10.2017
Vielen Dank dem Unterstützer Gottfried Kühnis für seinen wertvollen Beitrag heute Samstag 28.10.2017ca 14 Uhr, Deine Tochter Susanne Lottaz
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 28.10.2017
Wir sind ein kleines Stück weiter gekommen, helft uns dabei ein völlig neues Projekt in Tat umzusetzen! Denken wir daran das auch wir täglich älter werden und unterstützen wir vorausschauend ein Projekt welches in jeder Gemeinde realisierbar wäre, vielen Dank, Susanne Lottaz
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 20.10.2017
Vielen Dank! Wir hoffen weiter und bleiben dran, liebe Grüsse allen Unterstützern und allen die es noch werden, Susanne Lottaz
Daniel Grossrieder
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg mit dem laufenden Projekt! Herzlichen Dank für das Engagement!

Daniel Grossrieder
Beat Sottas
Beat Sottas 03.09.2017
Toll, eine solche Ergänzung der Arbeit der Pflegenden Angehörigen!
Beat Sottas, Präsident Pflegende Angehörige Freiburg
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 03.09.2017
Super, wir haben den 51 Fan, vielen Dank und liebe Grüsse Susanne
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 02.09.2017
Liebe Fans, soeben durfte ich sehen dass unser 50 Fan eingeschrieben ist was mir viel Freude beschert hat. Ich danke allen von Herzen und freue mich auf weitere:)
Liebe Grüsse an alle, Susanne Lottaz
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 30.08.2017
Ein erstes herzliches Dankeschön an alle Fans! Wir sind glücklich bei über 40 Fans angekommen zu sein. Nun wünschen wir uns noch ganz viel weitere Fans, vielen Dank allen Unterstützern und herzliche Grüsse, Susanne Lottaz
Charly Taxi Waeber
Isch doch Sälbstverständlich! :)
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 27.08.2017
Danke Charly
Charly Taxi Waeber
Charlytaxi

079 674 67 68
Susanne Lottaz
Susanne Lottaz 07.05.2017
Habe mich am 06.05.2017 mit grosser Freude dem Projekt zugewandt und warte nun darauf dass mir meine Freunde bei der Weiterentwicklung wertvolle Tipps geben können.