Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Orts-Sprint

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sensetal

16 Jahre Erfahrung haben uns bewogen ein neues Projekt in Angriff zu nehmen in Form des Orts-Sprint. Der Sprint ermöglicht zu flexiblen Zeiten, Kurzstrecken zurück zu legen. Durch den Sprint wird die Erreichbarkeit des Bahnhofs zur Realität, ein Termin beim Dorfarzt stellt keine Probleme mehr dar, Einkäufe erledigen im Dorf oder sogar der sonntägliche Kirchgang werden machbar. Die sozialen Kontakte sollen aufrechterhalten werden selbst bei eingeschränkter Mobilität.

CHF 11’966
CHF 7’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
46
Donations

Erfolgreicher Abschluss

Susanne Lottaz
Susanne Lottaz
4 janvier 2018

Liebe Fans und Unterstützer
Das neue Jahr 2018 hat für den VHD mit seinem Projekt dem Orts-Sprint erfolgreich begonnen wofür ich mich im Namen des ganzen Vereins von Herzen bedanke! In der nächsten Zeit werden unsere Unterstützer, von Lokalhelden.ch die Aufforderung per Mail zur Überweisung des Unterstützungsbeitrags erhalten für dessen Begleichung ich sehr dankbar bin.
Es ist wunderbar zu wissen das man unterstützt wird um einen guten Zweck weiter verfolgen zu können. So werden wir in nächster Zeit Schritt für Schritt der Verwirklichung entgegen gehen. Ich werde Euch auch weiterhin über den Fortgang des Projekts Orts-Sprint auf dem laufenden halten. Nun wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 und freue mich auf die weitere Zeit mit unserem Projekt Orts-Sprint.
Liebe Grüsse im Namen des VHD Susanne Lottaz

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet