Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Know-How im OL-Kartendruck retten!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 29’150

Blog du projet

Final Countdown

Beat Frey
Beat Frey
12 août 2020

Bisher sind unglaubliche 27'712 Franken zusammengekommen, welche frey-print & design und damit den Kartendruck retten! Herzlichsten Dank allen, die dazu beigetragen haben! Dazu gehören, neben den Spendern selbst, auch die Klub-Homepage-Betreiber, die Präsidenten und weitere, die auf mein Lokalhelden-Projekt in den Vereinen aufmerksam gemacht haben. Die zahlreichen Hinweise haben natürlich zum grossen Erfolg der Spenden beigetragen. VIELEN VIELEN DANK! Die Tage werden runter gezählt, in 5 Tagen schliesst das Projekt. Wer sich ebenfalls noch beteiligen und ein Merci sichern möchte, hat noch genau bis nächsten Montag, 17. August Zeit, dies zu tun. Ich versuche danach die Mercis so schnell wie möglich zu versenden. Besten Dank für die Unterstützung! fresche/Beat Frey

Lire

WOW - DANKE - DANKE

Beat Frey
Beat Frey
19 juillet 2020

Unglaublich die 25'000 Franken-Marke des SPENDENBAROMETER sind geknackt. Ganz GROSSEN Dank. Das HILFT+MOTIVIERT. Die MERCIS werden gleich nachdem der Spendenbarometer geschlossen ist verteilt und verschickt. LG Beat/fresche

Lire

DANKE DANKE DANKE!

Beat Frey
Beat Frey
5 juillet 2020

Das ist ja der reine Wahnsinn! Bereits nach noch nicht einmal einer Woche ist das Ziel beinahe erreicht. Vielen herzlichen Dank an alle, die mich und das Projekt unterstützen! Über jede einzelne Spende - mittlerweile sind es über 100 - bin ich unglaublich dankbar! IHR seid meine #lokalhelden! DANKE! Beat/Fresche

Lire

Die Finanzierungsphase beginnt - Spenden möglich

Beat Frey
Beat Frey
1 juillet 2020

Heute startet mein Projekt in die Finanzierungsphase. Das heisst ab sofort kannst du Spenden. Mit einem kleinen oder grossen Betrag hilfst du mit, mein Druckunternehmen zu retten, so dass ich auch in Zukunft die Karten für verschiedenste OL's drucken kann! Bereits jetzt herzlichen Dank für deine Mithilfe und beste Grüsse, Beat "Fresche" Frey

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet