Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 200 Soutien de Raiffeisen

Openair Ursenbach [OAUB]

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 1’100
CHF 1’000
Montant minimum
CHF 4’500
Montant désiré
13
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

13 parrainages
Hannes Geissbühler
3 août 2022, 09:36
Soutien anonyme
23 juil. 2022, 09:42
Lisa Weibel
21 juil. 2022, 23:34

A propos de notre projet

Das OpenAir Ursenbach (OAUB) wird im Sommer 2022 zum dritten Mal stattfinden. Die Ziele für dieses Jahr sind noch grösser und ambitionierter als in den Vorjahren. Die vergangenen Zwei Jahre haben wir das OAUB unter Freunden in einem kleinerem Rahmen durchgeführt. Im August dieses Jahr möchten wir gerne das OpenAir im schönem Ursenbach für alle öffnen (~100 Personen).

Période de financement 22 juin 2022 14:42 Heure - 3 août 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis im Sommer 2022

Mit dem OAUB möchten wir nicht komerziell Geld einnehmen, es ist ein Projekt von einem jungen Team, das gerne diverse neue Projekte in die Hand nimmt.. Im Vordergrund steht es, jedem einzelnem Teilnehmer ein lächeln ins Gesicht zu zaubern sowie Ihm drei schöne Tage zu ermöglichen.

Wir verfolgen verschiedene Ziele, darunter das Beleben des schönen Kantons Bern, die Förderung von jungen Schweizer Künstlern und das Schaffen von unvergesslichen Erlebnissen für die Besucher. Das gesamte OpenAir richtet sich ganz klar nicht nach Profit. Das tolle Erlebniss sowie mehr als faire Preise stehen im Vordergrund.

Unser OK ist jung, deshalb sind unsere finanziellen Möglichkeiten streng limitiert. Gerne würden wir das OAUB 2022 für alle öffnen, um die schönen Erinnerungen welche wir die letzten Jahre in Ursenbach gesammelt haben, mit jedermann/frau zu teilen. Dazu benötigen wir eine solide Infrastruktur, welche folgendes beinhaltet:
- Sanitäre Anlagen
- Kauf/Miete von Festzeltern
- Werbemittel
- Kauf/Miete technische Infrastruktur
- Miete von Künstler:innen
- Kauf/Miete Gastronomische Infrastruktur
- Diverse Unterhaltungsmöglichkeiten

Es würde uns enorm helfen, das ganze Openair auf die Beine zu stellen, da wir selber fast keine Eigenmittel besitzen. Alle Gönner sind selbstverständlich eingeladen, uns in Ursenbach zu besuchen.

Montant minimum

Das Festival wird auf jeden Fall stattfinden, jeder Franken hilft uns enorm. Durch mehr Finanzierung, ist es uns möglich, mehr Infrastruktur zu bieten. Ausserdem haben wir die Möglichkeit, die ausserordentlichen Schweizer Künstler angemessen zu bezahlen.

Montant désiré

Mit diesem Betrag könnten wir das Festival mit entsprechender angenehmer Infrastruktur durchführen.

Wir sind ein zwölf Köpfiges, junges sowie engagiertes Team aus der Umgebung Winterthur, welches das OAUB gerne dieses Jahr auf ein neues Level bringen möchten.