Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Nicole braucht DEINE Hand!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wohlen
CHF 5’424

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

WOW Ihr seid grossartig, von ganzem Herzen sagen wir jetzt schon DANKE!!! In dem Sinne bleibt Gesund und hebets guet,mit viel Sonne im Herze. Nicole Müller

Nicole Müller
18 mai 2021 à 08:15

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass dein Traum/Wunsch in Erfüllung geht ????.

Sandra Saladin
9 février 2021 à 21:14

Ich bin begeistert über den gelungenen Start. Am ersten Tag sind bereits Fr. 460.- auf meinem Konto eingetroffen und ich kann anfangen, die wichtigsten Rechnungen zu bezahlen. Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen. Ich danke euch sehr! Nicole Müller

Nicole Müller
6 février 2021 à 06:40

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet