Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Nicole braucht DEINE Hand!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wohlen
CHF 5’424
CHF 1
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
57
parrains

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

70 parrainages
Soutenir anonymement
18 mai 2021, 17:18
Soutenir anonymement
18 mai 2021, 15:12
Soutenir anonymement
18 mai 2021, 10:40

A propos de notre projet

Mit den Spenden bezahle ich die anstehenden, laufenden Rechnungen und Mahnungen, welche unbedingt dringend vom Tisch müssen! Ich will nicht die Mühlen der Schuldenfalle geraten, sondern um mein Geschäft kämpfen und es halten!

2003 habe ich mich mit selbständig gemacht und betreibe mein Geschäft mit Passion. Nebst dem erschaffe ich auch verschiedene Kunst- und Bastelartikel, welche mit viel Liebe und frischen Ideen hergestellt werden. Diese kannst Du Dir beim Spenden als "Merci" sichern! Danke

Période de financement 5 févr. 2021 14:22 Heure - 18 mai 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 04.02.2021 - 18.04.2021

Mises à jour du projet

25.03.21

Vielen Dank an alle Spender/innen.
Freue mich sehr, die Fr. 3000.- geknackt zu haben und hoffe sehr, dass ich mein Finanzierungsziel von Fr. 5000.- in den verbleibenden 54 Tagen erreiche.
Danke fürs Spenden, Teilen, Weitersagen.
Eure Nicole Müller

Ich hoffe auf Deine Hilfe für mein Nagel- und Fusspflegestudio. Es stehen bereits div. Mahnungen ins Haus und wenn keine Hilfe kommt, lande ich mit meinem Geschäft in der Schuldenfalle. Ich habe Angst, meine Geschäftsselbständigkeit zu verlieren.

Dankbar nehme ich JEDE Spende entgegen von Menschen, welche meine professionelle Arbeit, sowie meine ausserordentlichen, kreativen Bastelkunstwerke schätzen.
Meine Bastelkunstwerke kannst Du Dir auch als Merci beim Spenden sichern.

Damit ich mein Geschäft halten kann. Alleine, ohne Deine Hilfe, schaffe ich es nicht.

Die Spenden gehen direkt an mich persönlich und mit dem Geld bezahle ich die laufenden Rechnungen und Unterhaltskosten von meinem Geschäft, welche DRINGEND beglichen werden müssen.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Laufende Rechnungen und Unterhaltskosten

Das hilft mir die wichtigsten Rechnungen zu bezahlen und wieder etwas Luft zu schnappen.

Nicole Müller Nagel- und Fusspflegestudio Wohlen AG

Unterstützterin Erica Arnold - Film Produktion und Film Sponsoring

WOW Ihr seid grossartig, von ganzem Herzen sagen wir jetzt schon DANKE!!! In dem Sinne bleibt Gesund und hebets guet,mit viel Sonne im Herze. Nicole Müller

18 mai 2021 à 08:15

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass dein Traum/Wunsch in Erfüllung geht ????.

Sandra Saladin
9 février 2021 à 21:14

Ich bin begeistert über den gelungenen Start. Am ersten Tag sind bereits Fr. 460.- auf meinem Konto eingetroffen und ich kann anfangen, die wichtigsten Rechnungen zu bezahlen. Mir fällt ein grosser Stein vom Herzen. Ich danke euch sehr! Nicole Müller

6 février 2021 à 06:40

tout afficher