Se connecter
S'inscrire

Neues Loipenfahrzeug für den LLV Kalthof-Wiliberg

Un projet de la région de Raiffeisenbank Reitnau-Rued

14.09.20, 19:24 de Raphael Nadler
Liebe Freunde des LLV Kalthof-Wiliberg, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, unser Projekt wurde gestern Nacht erfolgreich abgeschlossen. 135 UnterstützerInnen haben den sagenhaften und riesigen Beitrag von total 18 396 Franken gespendet. Wir sind überwältigt! Wir danken Euch aus tiefstem Herzen für Eure Grosszügigkeit, von der wir nie zu träumen wagten. Das Fahrzeug inkl. Spurgerät wurde bereit vor wenigen Tagen bestellt und sollte im Oktober geliefert werden. Wie geht es nun weiter? In den nächsten 2-3 Wochen erhält Ihr Post von uns und sobald das Fahrzeug hier ist, wird auch ein kleines Einweihungsfest stattfinden, das wird wohl Anfang 2021 sein. In tiefer Dankbarkeit und mit freundlichen Grüssen der Vorstand des LLV Kalthof-Wiliberg
04.08.20, 12:31 de Raphael Nadler
Lieber Unterstützerinnen, liebe Unterstützer, liebe Freunde des LLV Kalthof-Wiliberg, wir sind überwältigt von Euer Grosszügigkeit für den Kauf unseres neuen Loipenfahrzeugs inkl. Spurgerät. Zurzeit haben wir bereits Beiträge in der Höhe von 6512 Franken auf Lokalheöden.ch versprochen bekommen. Dazu kommen nochmals Beiträge in derselben Höhe, die direkt auf unser Konto einbezahlt wurden. Einfach fantastisch. Wir freuen uns, Euch nach der Anschaffung unseres Fahrzeugs zu einem kleinen Einweihungsfest einladen zu können. In tiefer Dankbarkeit, Euer Vorstand des LLV Kalthof-Wiliberg
28.07.20, 21:54 de Raphael Nadler
Liebe Freunde des LLV Kalthof-Wiliberg, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, wir sind überglücklich und dankbar, dass Ihr uns so grosszügig unterstützt habt und wir heute Dienstag, 28. Juli, die erste Hürde (5000 Franken) geschafft haben. Noch haben wir unser Ziel (7500 Franken) nicht erreicht, doch dank Euch können wir nun den Kauf des Fahrzeugs vorantreiben. Falls Ihr noch Freunde kennt, die uns unterstützen möchten, macht bitte Werbung für unser Projekt. Herzlichen Dank im Voraus, der Vorstand des LLV Kalthof-Wiliberg
20.07.20, 17:08 de Raphael Nadler
Liebe Unterstützer, liebe Fans, wir bedanken und ganz herzlich für die grossartige und grosszügige Unterstützung, die wir in den ersten Wochen seit dem Start unserer Sammelaktion erfahren durften. Wir sind überwältigt! Noch haben wir aber die Finanzierungsschwelle von 5000 Franken nicht ganz erreicht. Falls Ihr noch Freunde und Bekannte kennt, die uns gerne unterstützen wollen, sagt es weiter. Wir danken herzlich für Euren Einsatz. Liebe Grüsse vom Vorstand des LLV Kalthof-Wiliberg