Neue Reithalle KVE

Un projet de la région de Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn

CHF 38'400  
Projet terminé
Projet réussi
176 parrains
Plus d'informations
Merci de patienter...
Hans Notz
Hans Notz 31.12.2021
Es sind dann am Donnerstag 30.12. nochmals rund 725.0o Franken dazukommen ????
Nathalie Würth
Bravo! Super Idee und toll gemacht ????
Annette Notz
Annette Notz 21.12.2021
Christmas feelings ... das habt ihr fantastisch gemacht! Gar nicht so einfach, synchron zu sein! Bravo!
Annette Notz
Annette Notz 21.12.2021
Ohja, das wäre ein Traum! Danke für eure Grüsse und Unterstützungsbeitrag!
Hans Notz
Hans Notz 09.12.2021
Das wäre doch super, wenn vom Samichlaus noch ein grosses Couvert unterwegs zu unserem Crowdfunding Konto sein würde.... Hoffen wir doch
Silvia Sieber
Silvia Sieber 01.12.2021
Hallo Werner Ja, unbedingt! Wir suchen noch einen Investor!
Werner Fuchs
Werner Fuchs 30.11.2021
Schon darüber nachgedacht ein Solardach zu montieren. Vorteil, mehr Licht in der Halle und doppelter Nutzen?
Isabelle Raper
Isabelle Raper 26.11.2021
Eine Idee für Reitställe: sammelt Geld an eurem Weihnachtsanlass und zahlt Fr. 1000.- als Bronze-Sponsor ein, dann wird der Name des Reitstalls auf der Sponsorentafel eingraviert. Herzlichen Dank!
Isabelle Raper
Isabelle Raper 15.11.2021
Heute geht unser Projekt in die Startphase. Herzlichen Dank, dass du "Fan" unseres Projekts wirst und uns hilfst, unser Ziel zu erreichen. Wir informieren die Fans, sobald die Finanzierungsphase beginnt.